![]() |
Gibt es Crafting SW:tor? Meine frage ist ob es Crafting geben wird und wie es aussehen wird! |
Gibt es Crafting SW:tor? Das spiel ist noch nicht draussen und es gibt keine infos, daher weiss es bissher nur Bioware selbst und die werden es im momment noch nicht sagen. |
Gibt es Crafting SW:tor? Cafting wird es geben,wurde schon gesagt. Alles was in anderen MMOs drin ist,wirst du hier auch finden. Nur wie das aussieht,weiss leider noch keiner,vielleicht werden wir etwas schlauer wenn die Messen im Sommer losgehen. Dort wird es viele neue Infos geben. |
Gibt es Crafting SW:tor? Zitat:
|
Gibt es Crafting SW:tor? ich weiss das die E3 vom 15-17 juni ist! |
Gibt es Crafting SW:tor? Games Convention folgt dann nen Monat später, also erwartungsvoll weiter warten |
Gibt es Crafting SW:tor? Im letzten Entwicklerblog wurde auch schon etwas darüber gesagt. Zum eigentlichen Crafting steht da aber leider nicht drin. Halt nur, dass es sehr wichtig werden soll etc. Lohnt sich auf jeden Fall mal ein wenig reinzulesen MfG |
Gibt es Crafting SW:tor? Ich hoffe auf so ein Craftingsystem, von dem derzeit die Rede ist - also auf ein wirklich wichtiges Craftingsystem. Den meisten Craftingsystemen in MMOs stehen ja die Drops in Raids im Weg. Vielleicht lässt sich Bioware hier was einfallen, mit dem das Umgangen werden könnte. |
Gibt es Crafting SW:tor? Ich hoffe, dass es in SW ToR ein sehr umpfangreiches Crafting / Berufssystem geben wird, bei dem nicht jeder alles herstellen kann wie großteils in WoW. Schön wäre es, wenn man sich schon recht früh spezialisieren muss. Man fängt beispielsweise als Schmied an und muss sich dann z.B. entscheiden, ob man auf Rüstung oder Waffe geht. Also einen gewissen Grundstock, den jeder bauen kann und dann das spezielle, was man nur mit der Spezialisierung bauen kann. Ich hoffe auch, dass das "Skillen" des Berufes nicht durch ödes x-faches Herstellen von irgendwas erfolgt, und man dann massenweise Zeug beim NPC verscherbeln darf. In gewissem Maße ist das ok, aber nicht in übertriebenem Maße. In WoW ist das teilweise schon zu extrem. Wer in WoW heute noch einen Beruf hochzieht, weiß was ich meine. Da muss man zum Skillen vieles craften was niemand mehr braucht und schliesslich vernichtet werden muss. Ich würde mir wünschen, dass man insgesamt viel weniger Stufen braucht um auf "max Skill" zu kommen, aber dass das Craften ansich dafür komplexer ist. Z.B. dass man verschiedene Zwischenschritte absolvieren muss, bis man z.B. das Gewehr dann aus verschiedenen Einzelteilen zusammen bauen kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |