![]() |
Zitat:
|
AW: Lesenswerte Bücher! Die Reihe um den Dunklen Turm von Stephen King ist auch sehr zu empfehlen, wie eigentlich fast alles von ihm ^^ Ist definitiv mein Lieblingsautor. Man liest das Buch und weiß sofort, aha das ist ein King. |
AW: Lesenswerte Bücher! Zitat:
|
AW: Lesenswerte Bücher! Auch wenn ich nun Spielverderbe, aber das soll hier kein Diskussionsthread über Buchverfilmungen sein. Bitte dafür einen eigenen Thread eröffnen, danke. Werde weitere "off-Topics" ab sofort löschen. |
Naja, es ging ja trotzdem noch um eine Buch empfehlung, so schlimm war das doch nicht ;) Kennt jemand die Zwergen Reihe und könnte die empfehlen? Hab immer drüber nachgedacht aber mich nie dazu entschieden sie zu kaufen oO |
AW: Lesenswerte Bücher! Zitat:
Großartige Geschichte, ich liebe diese Reihe. Ich kann die Reihe sehr empfehlen. Auf Amazon.de kann man ja auch mal die ersten Seiten lesen. |
Echt? Dann mach ich das mal, danke! |
AW: Lesenswerte Bücher! Kennt zufällig jemand The Hot Zone und könnte es mir empfehlen? |
AW: Lesenswerte Bücher! die zwerge kann ich auch extrem empfehlen , die ersten 2 teile auf jedenfall weiter bin ich noch nciht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |