![]() |
Handwerk und Tod Moin moin, ich hätte noch mal 2 fragen,die mich brennend interessieren: 1.) wie schaut's in TOR mit dem dem handwerk ?Wird es Berufe geben,die man neben den aufgaben seiner klasse ausüben kann um damit seine ausrüstung zu verbessern und/oder um geld zu schäffeln? 2.)Wie sieht es mit dem Ableben meines Helden aus?Was wird passieren,wenn mein char doch mal übermannt werden sollte,welche konsequenzen würde das nach sich ziehen? hat da wer direkte informationen,wilde ideen oder tiefgründige wüsche zu diesen fragen? dann würde ich mich sehr freuen,wenn ihr mir diese mitteilen könntet,ich kann mir nämlich leider noch gar nichts dazu vorstellen,obwohl ich sehr stark hoffe und auch davon ausgehe,dass es berufe geben wird,aber wie die aussehen sollen,da fehlts mir dann schon wieder total. also an die tastatur und los! mit besten grüßen Esengolob |
Handwerk und Tod Über den Tod wurde glaube ich in dem einen vid gezeigt, dass man in einem Med-Venter "rezzen" kann. Über Konsequenzen ist noch nichts bekannt. Über Handwerk ist noch nichts bekannt. |
Handwerk und Tod benutz doch bitte die such funktion aber zu frage 1 es wird crafting geben aber man weiß nicht wie es aus sehn wird und zu der 2 fragen das weiß man auch noch nicht genau es gibt ein vid. zum soldaten wo er stierbt wo man sich dan entwerder bei med center wieder beleben kann oder wieder direkt auf stehen kann aber ob das so kommt weiß man nicht hier das vid. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |