![]() |
Symbole wo ist der fehler? Als erstes wollte ich den Thread ja in StarWars Allgemein Posten aber da es ja in diesen spiel aufgefallen ist stelle ich die Frage hier hinein. Ich bin was verwirrt das die Sith als Symbol das Symbol von der Galactischen Republik Tragen bzw vom Galaktischen Imperium. Wogegen die Jedis das Symbol der Rebelion Tragen wo das Galaktische Imperium herscht. Wie kann man so ein fehler machen? Wieso haben die Sith das Sybol was die Republick 3700 Jahre als Symbol benutz? Oder war das ein Fehler an den Filmen das die Republik und das Imperium das gleiche Symbol haben? das kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Ich weiss das man einen wiedererkennungs wert zu den Filmen haben will aber wieso so Krass das da was nicht Stimmen kann? |
Symbole wo ist der fehler? Schaue dir die Symbole noch mal genau an. Sowohl das des Sith Imperiums, als auch das der Galaktischen Republik unterscheiden sich von den dir erwähnten. Zwar ähneln sie sich in gewissen Grundzügen, sind aber doch anders. |
Symbole wo ist der fehler? Und der Phönix/Sternenvogel war schon lange ein Sybol des Jedi-Ordens, die Rebellen haben ihn nur für sich übernommen. (In abgewandelter Form als Familienwappen der Nions/Mareks) |
Symbole wo ist der fehler? Öhm haben die das Symbol geändert? ^^ Ich bin mir jtzt aber ziemlich sicher das es vor Paar monaten noch genauso aussah :P Naja egal wenn dann war es nur ein Platzhalter für das Aktuelle Symbol. Kann auch sein das ich grad total spinne von daher Pssss :P Aber wie ähnelt es den Symbol der Republik von ähm Heute? Ok grad nochmal das video angeguckt es war schon immer das Symbol.... jaja wenn man nicht richtig hinguckt ..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |