![]() |
Musik in Swtor Hallo Community Meine Frage wäre ob schon bekannt ist bzw. ob jemand weis welche Musik man bei Swtor verwenden wird. Damit meine ich ob einfach bestimmte Klänge zusammen geschustert werden oder ob es hier sogar ein richtiges "Orkester" gibt das bestimmte Musikstücke für Bioware bzw. für Swtor komponiert und auch gespielt hat. zb.: Musik von Darth Vader, Episode 1 Obi-Wan vs. Darth Maul usw. Würde mich freuen wenn mich ein guter Hintergrund-Sound begleitet durch die verschiedenen Swtor-Welten. Mfg |
Musik in Swtor also man konnte schon im walkthrough video hören dass es star wars musik gibt und die pro planet , quest,gegner oder sogar klasse (sith krieger z.b. imperial march) unterschiedlich ist. bei härteren bosskämpfen wird man wahrscheinlich schon sowas wie duel of the fates hören. |
Musik in Swtor pls give John Williams Wenns schon nen offizielles Star Wars game is warum dann nich auch DEN Komponisten nehmen? |
Musik in Swtor Eine Diskussion zum Thema Musik gibt es bereits hier: Die Musik. Bitte dort der Übersicht halber der Diskusison anschließen, danke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |