SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Hands On SWTOR : Ersteindruck selbst erspielt (https://www.swnation.de/forum/5235-hands-swtor-ersteindruck-selbst-erspielt.html)

Kyne 15.03.2010 09:37

Hands On SWTOR : Ersteindruck selbst erspielt

Hallo Mädels und Jungens,

auf Massively findet sich derzeit ein Bericht, bzw. ein Ersteindruck von jemandem der das Spiel zu meinem Neid anspielen durfte. Da ich den Artikel selbst sehr interessant fand habe ich ihn für meine Gilde übersetzt. Wohl weißlich wissend das hier auch ein paar SWTOR-Fans zu finden sind wollte ich an dieser Stelle kurz darauf aufmerksam machen.

Das Original und die Übersetzung findet ihr in den entsprechenden Quellen. Kann den Artikel so oder so nur empfehlen, da er einen schönen Eindruck zum Spiel vermittelt. Zumal wir bisher sehr wenige unabhängige Meinungen hören durften und uns die wöchentliche Planetenshow auch nicht viel über das Spiel verrät.

Viel Spaß damit!

Quelle: Massively.com

Quelle (Übersetzung): Sternengarde.de

Scaribaeri 15.03.2010 10:33

danke sehr, liest sich sehr angenehm

Filewalker 15.03.2010 11:00

Nice und THX!

Sirmun 15.03.2010 12:54

Liest sich gut. Aber nicht wirklich viel neue Infos. Lediglich die Gesschichte mit der Gegner KI und der Aggro Range gefällt mir nicht.. und das er kaum Leben verloren hat. Ich hoffe das es im finalen Spiel nicht so ein durchrennen wird. Spieler wollen gefordert werden..

Kyne 15.03.2010 13:10

Ich gehe doch stark davon aus das es sich da um die Demo gehandelt hat, alles andere wäre auch rellativ sinnfrei. Wobei ich auch meine das er da ruhig mal hätte nach fragen können, hätte wohl viel Konfusion vermieden.

Grundsätzlich finde ich sein Feedback aber positiv, und das ist für mich das Wichtige, da es eine grundsätzlich unabhängige Meinung ist.

Leider wissen wir bis heute nichts über SWTOR, auch 1 1/2 Jahre nach Ankündigung und da klammert man sich gern an so etwas.

Nachtwesen 15.03.2010 14:18

Zitat:

Zitat von Sirmun
Liest sich gut. Aber nicht wirklich viel neue Infos. Lediglich die Gesschichte mit der Gegner KI und der Aggro Range gefällt mir nicht.. und das er kaum Leben verloren hat. Ich hoffe das es im finalen Spiel nicht so ein durchrennen wird. Spieler wollen gefordert werden..

Das hatte mich auch etwas schokiert. Hoffe es wird nicht zu sehr auf MMO-Beginner geachtet.

Aber in anbetracht auf das Level seines Chars, wird sich dies wohl in den späteren Levels ändern.

Bei World of Warcraft fallen die Gegner ja bis Level 10 auch wie die fliegen, so das man fasst ganz auf Quests verzichten kann, weil Grinden schneller geht.

Hoffe es liegt also bei SWTOR auch daran, das man dem Spieler am anfag keine zu großen Sorgen bereiten möchte. Quasi die "bis Level 10 einfühlungs Phase", um sich erstmal einzufinden.. um UI anzusehen.. um ins Gameplay der Klasse zu kommen usw.

Framus 15.03.2010 14:23

Na wenn den Journalisten schon ein Zettel mit Cheats hingelegt wird, könnt ich mir vorstellen, dass die Gegner extra einfacher gemacht wurden. Wäre ja peinlich wenn der Trooper sofort stirbt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.