![]() |
Healer hi zusamen ich zerbrech mir seit langem den Kopf,wie das Healen funktionieren soll.Ich denke das der inquistor und bei der repu die botschafter den Job übernehmen . aber ich hab wenn ich erlich bin ka^^ wisst ihr mehr? |
Healer ja der botschafter soll heilen konnen und der inq. woll auch weil es die spiegel klasse ist aber schau doch ins klassen forum zu den thema gibt es sicher schon was |
Healer danke dir |
Healer An dieser Stelle ein Auszug von einem Interview von darthhater.com (Dover) mit Jake Neri (Producer - Lucas Arts) Dover: Wunderbar. Letzte Frage bevor wir dich gehen lassen. Du sagtest der Schurke der Schmugglerklasse hat die Medizin. Wir haben den Sith Inquisitor sich selbst und andere heilen sehen und auch die „gütige Gabe“ Fähigkeit des Botschafters. Werden wir Heilfähigkeiten bei jeder Klasse sehen falls der Spieler dies wünscht? Jake Neri: Ich denke nicht bei jeder Klasse. Aber ich denke ihr Jungs greift da eine Idee auf, das wenn es zur Gruppenbildung kommt, wir nicht wollen das ihr frustriert seid weil ihr nicht die richtige Gruppe finden könnt. Wir wollen das ihr die Werkzeuge habt alleine oder in der Gruppe erfolgreich zu sein. Im Moment sind der Schmuggler, Inquisitor und Botschafter drei Beispiele für Heilung. Ich denke wenn du den Jedi Ritter gespielt hättest, hättest du nicht dasselbe gesehen. Stattdessen hättest du eine Regenerations-Fähigkeit gesehen wie sie die meisten Klassen haben. Dies wird von uns unterstützt, da wir ein temporeiches Gameplay wollen. Es ist ähnlich dem „verbinden“, einer außerhalb des Kampfes nutzbaren Fähigkeit, während die anderen Heilungen die du gesehen hast während des Kampfes genutzt werden. Ihr Jungs pickt euch einfach einige Klassen heraus die Möglicherweise im Spiel heilen können.[/quote]Quelle: sw-tor.de |
Healer Dieses Zitat ist zu genial, wenn man nochmal ein paar Monate zurück denkt an die alten Threads von wegen "keine Heilung" usw.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |