![]() |
Die Verbannte und die verlorenen Jedi Wie lange hatt es den bisher ca. gedauert bis das nächste Storylinienvideo erschienen ist ? also wie groß war die Zeitspanne ? |
Die Verbannte und die verlorenen Jedi gefühlte monate.....es dauerte mehrere wochen...bin aber nicht mehr sicher wie lange....auf jeden fall wurden dazwischen tatooine, der sith planet und diverse comics rausgegeben....wie gesagt....gefühlte monate |
Die Verbannte und die verlorenen Jedi Möge die Macht mit dir sein, zu deiner Frage was aus Canderous Ordo geworden ist kann ich dir sagen das er der neue Mandalor von KotoR 2 ist |
Die Verbannte und die verlorenen Jedi Zitat:
|
Die Verbannte und die verlorenen Jedi Meine Antwort beruht auf dem Weg der Dunklen Seite den man beschritten hat mit der/dem Verbannten. Je nach Entscheidung -Gut/Böse- endet das Spiel verschieden. Mein Dunkle Seite Ending: Ich habe meinen Character vollkommen Böse gespielt muss ich gestehen Nachdem ich gegen Kreya gekämpft und sie besiegt habe standen mir verschiedene Antworten zur Auswahl. Da ich natürlich vollkommen Evil war und natürlich mich nicht kurz vorm Ende abwenden wollte wählte ich die einzig richtige Antwort. Blablabla alte Frau blablabla (jetzt kommt der wichtige Teil) mal sehen ob dieser Planet euren alten Körper als Opfer annimmt >Runter stoss< und dann fliegt die Ebon Hawk weg ohne das Malachor V draufgeht. Laut meinem Ending lebt die/der Verbannte noch auf Malachor V und brütet geheime Pläne. Go-To und der kleine Hilfsdruide waren ja beim letzten Schattengenerator. Go-To sagte ja das die beiden jetzt auf meinen Befehl -Verbannte/r- warten werden um ihn zu aktivieren. Laut meinem Ending wurde er nie aktiviert. Was mit den anderen passiert ist weis ich leider nicht. Ich kann nur vermuten. Da aber zb.: Bastila (wenn man böse ist) deine Schülerin wird und in Kotor 2 bei Korriban ja das Holocron ist würde ich sagen das sie dann gestorben ist einfach deswegen weil sie zu alt war. Bei Carth ist es wieder so eine Entscheidungsgeschichte. Wer die Dunkle Seite wählt verscheucht ihn aus dem Team und er bleibt auf dem Rakata Planeten zurück. Jolee Bindo wird getötet als Bastila Malak verratet und zum Dunklen Revan wechselt. Catwoman muss ich passen das weis ich nicht sorry. Twilek sowie Wookie ist soweit man weis nicht bekannt. Ich hoffe ich konnte einen konstruktiven Beitrag liefern. Auserdem möchte ich noch einmal erwähnen das dass "mein" Ending war. Je nach entscheidungen etc. bekommt ihr verschiedene Antworten. Leider ist es so eine Lange Antwort geworden Mfg |
Die Verbannte und die verlorenen Jedi Also die Alternativen Enden habe ich auch alle durchgespielt und kenne den Ausgang beider Teile. Wenn wir uns aber an den Kanon halten wollen (für alle die es nicht wissen - die Offizielle Version der Geschichte) ist Revan auf die Helle Seite zurückgewechselt und hatt weder Juhani, Jolee noch Zaalbar oder andere Freunde ins Reich der Träume geschickt. Die Verbannte hat ebenfalls dafür gesorgt, dass ihre Verbündeten nicht das Zeitliche segnen - sofern dies in einem unfertigen Spiel überhaupt möglich war - und sorgte dafür, dass Kreia zur Macht übergeht und Malachor V kein Zentrum der Macht mehr darstellt. Die Guten gewinnen in diesem Spiel oder in diesem Universum um noch grössere Herausforderungen zu bestehen. Halte mich aufgrund der sympathischeren Geschichte streng an den Kanon.......und meine Frage zielt auf die Geschichte der Verbündeten, wie sie sie nach dem Kanon Ending erleben..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |