![]() |
was ist klassisch ?? da ich hier des öfteren immer wieder über das wort klassisch stolpere und wie es scheint jeder eine eigene interpretation davon hat lasst es uns doch mal klarstellen für mich bedeutet klassisch, das erste was da war und sich zu einem standard entwickelt hat deshalb ist für mich das lichtschwert klassisch ebenso wie der blaster der kampf gut gegen böse ist für mich klassisch ebenso empfinde ich es als klassisch aber klassich bedeutet für mich nicht das es keine alternativen geben darf (zum beispiel exotische varianten der lichtschwerter) oder das böse vom standpunkt des betrachters abhängt |
was ist klassisch ?? naja das ist das selbe wie beim casule oder harcore thread es kommt eiglich nur trauf an was BW unter klassisch versteht deswegen find ich es auch immer interessant wen die leute sagen es wird kein klassische tank/heal/dd system geben ob woll wir nicht mal wissen was BW unter klassisch versteht naja gehört ja nicht zum thema für mich ist klassisch wen es schon alter ist und auch erfolgreich war |
was ist klassisch ?? ich bin froh wenn BioWare so wenig wie möglich klassisch umsetzt, lieber "wie früher" aber neu^^ |
was ist klassisch ?? Man könnte aber auch provokatorisch sagen: "Klassisch ist, was noch in 30 Jahren Bestand haben wird. Was tausendmal kopiert und doch nie wieder erreicht wurde." |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |