![]() |
Anforderungen Weis schon jemand ob es dieses Spiel genauso wie World of Warcraft sowohl für Windowsuser als auch für Mac User gespielt werden kann ohne eine Extra Spiel für Macintosh user zu kaufen. |
Anforderungen BioWare täte gut daran es für PC und MAC anzubieten, denn so vergrößert sich die Mitgliederzahl. |
Anforderungen Lass mich lügen, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass eine Mac version nicht in Planung sei. Gibts denn für den Mac kein Wine oder sowas? |
Anforderungen jep hab das auch gelesen. man kann aber ganz einfach, via dem bereits in jedem mac osx betriebssystem enthaltenen programm "bootcamp" seine festplatte partionieren und gleich danach auf der neuen partition windows installieren. auf den installations cd's vom mac osx sind sogar treiber für windows drauf da apple diese funktion windows zu installieren sogar unterstützt. man brauch also nurnoch die passende hardware ;] blöd ist halt nur das man, wenn man ein bisschen daddeln mag immer gleich in ein anderes betriebsystem muss, quasie neu booten und ne andere partition auswählen. |
Anforderungen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |