![]() |
Anforderungen usw. mahlzeit zusammen. ich hoffe ich bin hier richtig, weil ich find mich hier überhaupt nicht zurecht. wollte fragen ob hier jemand schon weiß welche anforderungen das spiel hat. bei so vielen lichteffekten müssten die anforderungen ja hoch sein. ich habe schon hier überall nach gesucht aber nichts gefunden. wann das spiel jetzt rauskommt weiß auch noch keinero oder? ich weiß nur das es im zweiten qatal rauskommen soll aber genaueres weiß ich auch nicht. kann jeder ein lichtschwert nutzen aber nur ein paar klassen speziallisieren sich drauf.so könnte ich mir das vorstellen, oder können andere klassen die waffen garnicht benutzen? ich sag schon ma danke im voraus und entschuldigung falls ich im falschen forum war |
Anforderungen usw. über die anforderungen ist noch nix bekannt das spiel kommt woll frühjahr 2011 raus genau weiß man es noch nicht ich denk mal lichtschwerter werden nur jedi/sith klassen benutzen konnen aber genauers ist auch nicht bekannt |
Anforderungen usw. Zitat:
|
Anforderungen usw. Erstmal Willkommen im Forum, Manston Wir haben zu den Systemanforderungen bisher noch keine Informationen rausgegeben. Es gibt aber schon den einen oder anderen Thread von Usern zu dem Thema, so z.B. diesen hier. Vielleicht kannst du dort ja mitdiskutieren. In dem Sinne schließe ich den Thread erstmal, und wünsche Dir noch viel Spaß im Forum! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |