![]() |
Dormun Kaas Hallo ich habe mich gerade gefragt ob es bald so weit ist das der Beta Test anfängt da hier ja gerade wohl der letzte Planet aufgetaucht ist. ich wollte euch auch Fragen was ihr von dem Planeten halltet und ob ihr glaubt das noch weitere Planeten rauskommen werden und wenn ja welche? Edit: Dachte weil da stand der zuletzt enthüllte das es der letzte wäre habe nicht richtig gelesen. Wurde aber nicht trotzdem gesagt das es bald losgeht sobald der Planet von den Sith enthüllt ist? |
Dormun Kaas Also... 1. Es wurde noch kein Betatest angekündigt! 2. Dromund Kaas ist nicht der letzte Planet! @Topic Bisher gefallen mir alle Planeten sehr gut und ich kanns kaum abwarten endlich Coruscant zu erforschen |
Dormun Kaas Ich möchte zu gerne die Quelle für deine waghalsige Vermutung sehen, dass Dromund Kaas der letzte Planet sei. |
Dormun Kaas Stand nicht irgendwo mal die Fixe Zahl von etwa 20 Planeten im Raum, die das Spiel haben wird? Da würde es mich wundern, wenn das der letzte wäre. |
Dormun Kaas Zitat:
|
Dormun Kaas Wo wurde denn Taris enthüllt? Ist mir irgendwas entgangen? Aber der Planet sieht nett aus. Ganz nach meinem Geschmack. |
Dormun Kaas Zitat:
|
Dormun Kaas Es gab mal ein paar findige User, die aus einem Video zu den Sprachaufnahmen Taris herausgelesen haben. Hab mal unseren alten Forum-Watch ausgegraben, da ist es gleich der erste Link. |
Dormun Kaas Also ich find den Planeten Super. Wird sicher Spaß machen ihn zu erkunden. Wenn ich das richtig verstehe fängt der Imperiale Agent wohl dort an, oder? Finde diesen jetzt ebenfalls sehr interresant. |
Dormun Kaas Zitat:
Ob das jetzt willkürlich 16 sind oder nicht kann uns wohl nur Bioware sagen |
Dormun Kaas Zitat:
Der Sithkrieger fängt, genau wie der Inquisitor, auf Korriban an. Der Jediritter fängt, genau wie der Botschafter, auf Tython an. Und der Schmuggler fängt, genau wie der Soldat, auf Ord Mantell an. |
Dormun Kaas It is most impressive wieviele Planeten wir zu sehen kriegen in swtor. Ich freu mich auf die ganzen Planeten und wenn BW tatsächlich kotor 3,4,5,6,7,8,usw in swtor integrieren will, dann werden wir iwann ne echt große Galaxis zum spielen haben. Ich bin jetzt schon ganz wuschig^.^ |
Dormun Kaas Zitat:
Mir wären ein paar Planeten weniger zu Anfang lieber, wenn diese denn auch richtig gut designed sind und riesengroß! Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass wir wirklich nur ein KoTOR Verschnitt bekommen, der -wie KoTOR selbst- nur aus Instanzen besteht (deshalb wohl auch der Vergleich der Gamestar mit Guild Wars). Viel heißt noch lange nicht das es gut wird! Ach ja, kann mal der TE den Threadtitel ändern; da weiß ja keine Sau was gemeint ist! |
Dormun Kaas der planet ist in etwa so groß, wie die strecke von Dortmund nach Kaarst |
Dormun Kaas Wo zum Teufel liegt denn...Dortmund??? |
Dormun Kaas Hab ich auch schon gesagt, es sollten lieber 8 Planeten sein, die riesig sind, anstelle von 32 Planeten, die vielleicht so groß, wie ein Fußballfeld sind. |
Dormun Kaas Zum Thema Planeten gibt es bereits eine ausführliche Diskussion hier. Bitte dort beteiligen, um redundante Diskussionen zu vermeiden. Eine Beta wurde bislang noch nicht angekündigt. Zurzeit laufen noch die Anmeldungen für einen Spieltest. Wann dieser starten wird, werden wir noch bekannt geben, wenn es soweit ist. Bis dahin musst Du Dich noch etwas gedulden. /Closed |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |