![]() |
R e l e a s e d a t u m ? ? ? Was bitte ist das? eine Vermutung auf der Seite oder ne Art Countdown? http://www.vgreleases.com/PC/ReleaseDate-219350.aspx demnach müsste es Weinachten 2010 sein.Wenns nach dennen geht. Wer hat Infos zu dem Releasedatum? Gibt es neue dann bitte hier rein posten.Wenn ja woher und am besten mit Infos und Links. |
R e l e a s e d a t u m ? ? ? hier ist sogar die reden zwischen 2010 und 2011 noch länger??? http://www.gamestar.de/previews/roll..._republic.html Heiliger muss das ein Riesenspiel sein..wer meint das man nur kurz an so einen Spiel gebunden sein wird, wird sich wohl arg täuschen...ich hoffe auf mehrere Add Ons..mein gott...die möglichkeiten wären ja fast grenzenlos bei diesem riesigen Universum von Star wars ^^ |
R e l e a s e d a t u m ? ? ? zum einen bin ich dich meinung wir bräuchten nicht noch einen Thread zum relase. Aber das muessen die CM´s entscheiden. Zum anderen um kurz auf deinen Link einzugehen ... Die Angabe der Tage bis zum release (358 Tage) bezieht sich auf die Aussage, dass das Spiel 2010 erscheint. In 358 Tagen ist nämlich der letzte Tag des Jahres 2010. Für den Countdown wird also der letzte Tag hergenommen da es eben KEINEN OFFIZIELLEN Termin bisher gibt. Wäre z.B. der 01.07. angegeben wäre der Countdown nur bei der Hälfte. Soviel dazu! |
R e l e a s e d a t u m ? ? ? |
R e l e a s e d a t u m ? ? ? ok danke closed please. |
R e l e a s e d a t u m ? ? ? Allein dieser Threadtitel ist schon eine Zumutung höchsten Gerades. Man kann durchaus auch gängige Schreibformen benutzen. Das es schon einen Thread dazu gibt wo spekuliert werden darf ist das Zweite, auch wenn nicht ganz so schlimm. Kann ja mal passieren. Auch wenn es bei solch ein Thread von vorn herein schon sehr wahrscheinlich ist, das das Thema schon behandelt wird. Die Taste für Satzzeichen klemmt auch bei einigen, bei dem TE anscheinend jene für Fragezeichen. Zu dem ersten Link kann ich nur sagen, das dieser wohl Schmarn ist. Unten auf der Website kann man schön sehen das die sogar ursprünglich angenommen haben das es November 2009 kommt. Also die schätzen anscheinend auch nur. Offiziell steht die Aussage, das wir hier im Forum, sollte etwas bekannt werden, als erstes darüber informiert werden. |
R e l e a s e d a t u m ? ? ? Los CMs gibt euren kommentar ab und Schliesen |
R e l e a s e d a t u m ? ? ? Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |