![]() |
Ich finde nix über Rassen? Hallo an alle, sagt mal gibt es nur die Menschen auf beiden Seiten zu spielen? Ok der Dark-Sith is was Mutiert aber sonst nur alles Menschen? Ich meine das es viele verschiedene Lebewesen gibt unter den Jedis etc... es wäre toll wenn man nicht nur unter den Klassen auf Menschen zugreifen müsste...das wäre auf jedenfall ein + wenn es mehrere Rassen gebe, wir Wissen ja alle das unter Schmugglern zb auch mehrere Rassen vorkommen die das in SW ausleben,genauso wie bei den Jedis..... weiss einer mehr wegen der Rassenauswahl?? Ich finde nix darüber... |
Ich finde nix über Rassen? du findes nix weil noch nix darüber bekannt ist |
Ich finde nix über Rassen? Son Chubacca als Schmuggler und schon glänzt der Schmuggler in einem ganz anderen licht ^^ oder viele kleine JODA JEDIS...ahh...SWTOR du kannst kommen..lass uns nicht solange warten. ne aber bitte wenn es irgendwas wegen Rassenauswahlen zu vermelden gibt, bitte meldet euch. |
Ich finde nix über Rassen? An Spielbarenrassen ist nichts bekannt. Nur bei 2-3 Klassen weiss man das zb Begleiter die man hat eine andere Rassen haben werden. Bzw auch bei NPCs |
Ich finde nix über Rassen? ich glaub es wird bald was erscheinen... den was soll noch kommen an News?... gut Planeten werden vielleicht noch 1-2 dazwischen kommen... aber SWTOR hat ja schon massig Planeten... bei Begleitern denke ich das alle Klassen verschiedene Rassen haben werden... die einen mehr die anderen weniger... kann mir auch nicht vorstellen das ein Jedi ohne Padawan umher rennt... würde einfach nicht zur storry passen... finde ich... gut zu Lukes zeiten war ist das was anderes... er ist ja irgendwie der einzigste bekannte... aber in der Alten Republik denke ich ist es zutreffender wenn er mit Padawan rumrennt und da kann man voraussichtlich nur Rassen nehmen die auch Macht empfänglich sind... nicht so wie die Mandalorianer ... aber ich lass mich da auch mal überraschen was da dann wirklich raus kommt...und wie alles umgesetzt wird... (da ich ja noch hoffe das man als Jedi ritter erst noch bis level 2 oder 3 mit seinem Meister umher wurstelt und dann erstmal mit anderen jedis bis man seinen Padawan bekommt) |
Ich finde nix über Rassen? Die Frage wurde eigentlich schon beantwortet - es gibt an dieser Stelle bereits einen sehr weitläufigen Thread zu diesem Thema. Ebenso wurde erwähnt, das wir bisher nichts offizielles dazu bekannt gegeben haben Ich möchte also an dieser Stelle anregen, das die Diskussion im gelinkten Thread weitergeführt wird - den hier schließe ich mal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |