![]() |
Zombiekatakomben von Geonosis? Hey Leute! Habt Ihr heute die Folge Clone Wars gesehen? Ich habe mal hier irgendwo gelesen das auch Geonosis im TOR mit drin sein soll als spielbarer Planet und das wäre es doch nach der heutigen Folge naheliegend das die Katakomben in dem die Königin haust eine Rolle spielen. Vielleicht gibt es ja dort ne Zombie-Quest... Was meint Ihr dazu? |
Zombiekatakomben von Geonosis? mist ich hab clone wars verpasst ... |
Zombiekatakomben von Geonosis? Zitat:
Zudem bezweifle ich das die zombies dort schon vor 5000 Jahren dort gelegen hätten ohne das wer sie gefunden und vernichtet hätte. ausserdem wäre mir eine zombie q mehr als nur ein bisschen zu abgetreht. |
|
aber mal ganz OT, clonewars schafft es doch tatsächlich die alten WWII & vietnam geschichten wieder herauszukramen und als neu zu verkaufen...is das jetzt eigtl. immer noch ne serie die auch kinder bedienen soll? (hab mich noch gar nich über den deutschen sendeplatz kundig gemacht) |
|
zum beispiel die neueste episode ( s02e10) Spoiler , da haben wir die klassische 'deserteur trifft soldat, soldat muss entscheiden ob er der pflicht genüge tut oder der moral' konstellation Spoiler ... wie schon geschrieben, man kann kriegsgeschichten nicht neu erfinden, aber ich war teilweise schon über die unverblümtheit der gewalt verwundert... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |