SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Darth/Lord/Count [Name] (https://www.swnation.de/forum/5348-darth-lord-count-%5Bname%5D.html)

Xillef 30.12.2009 18:58

Darth/Lord/Count [Name]

Hi,
ich hab mal eine Frage zu den Titeln in Star Wars.
Da viele Spieler auch schon hier im Forum, ihrem "normalen Namen" einen Titel zugefügt haben, wie z.b. Darth, Lord oder Count(Doku), würde ich mal gern wissen, wie die Namensgebung im Spiel funktionieren wird. Habt ihr Ideen wie man das lösen könnte?

Soll man sich z.b. einfach nur einen Namen geben und wird ein Titel später im Spiel automatisch hinzugefügt? oder kann man sich schon bei der Charaktererstellung einen Namen bestehend aus zwei Wörtern geben?

Eine andere Möglichkeit wäre, dass jeder Sith automatisch mit Lord angeredet wird und Kopfgeldjäger z.b. nur als Kopfgeldjäger...

Tagtraeumer 30.12.2009 19:08

Darth/Lord/Count [Name]

Zitat:

Zitat von Xillef
Hi,
ich hab mal eine Frage zu den Titeln in Star Wars.
Da viele Spieler auch schon hier im Forum, ihrem "normalen Namen" einen Titel zugefügt haben, wie z.b. Darth, Lord oder Count(Doku), würde ich mal gern wissen, wie die Namensgebung im Spiel funktionieren wird. Habt ihr Ideen wie man das lösen könnte?

Soll man sich z.b. einfach nur einen Namen geben und wird ein Titel später im Spiel automatisch hinzugefügt? oder kann man sich schon bei der Charaktererstellung einen Namen bestehend aus zwei Wörtern geben?

Eine andere Möglichkeit wäre, dass jeder Sith automatisch mit Lord angeredet wird und Kopfgeldjäger z.b. nur als Kopfgeldjäger...

Also ich spekuliere mal das wörter wie Darth, Lord & co verboten sind. Und das man sich wohl leider nur einen Namen aussuchen kann... also weder Lehr noch andere Sonderzeichen und Zahlen erlaubt sind.

Das wäre halt dann halt WOW like....

Vieleicht ist es auch erlaubt ein oder zwei lehr zeichen zu machen... Wäre zumindest schön und wen es darüber hinaus noch einen RPG server gibt wo bestimmte Namen nicht erlaubt sind, die Anstösig sind bzw nicht in das Starwars Universum passen verboten sind oder wie in deinem Beispiel auf Titel anspielen die man sich erst im Spiel verdienen muss.

Denn Titel wird es dann sicherlich zusätzlich nach ner Epicquest geben. Doch wie schon gesagt ist das alles wilde Spekulation.

Wie war es den in SWG?

grüße

SabrinaRentzschk 30.12.2009 19:46

Darth/Lord/Count [Name]

Hallo Xillef,

hier ist ein Link zu einem Thread, der sich mit diesem Thema befasst, jedoch speziell auf die Sith bezogen.
Ein Vorschlag der Community war beispielsweise, sich den Zunamen erst erarbeiten zu müssen.
Vielleicht gibt es dort noch ein paar weitere Ideenanreize für dich.

Xillef 30.12.2009 19:47

Darth/Lord/Count [Name]

danke für den Link.
Ich hatte zwar danach gesucht, aber nichts gefunden.

Atermis 31.12.2009 10:07

Darth/Lord/Count [Name]

Zitat:

Zitat von Tagtraeumer
Wie war es den in SWG?

in SWG war es so, dass du durch erlernen bestimmter Skillboxen dir den jeweiligen Titel zum Beruf freigespielt hast.
Wenn du z.B. Unarmed IV (vierte skillbox im Tree) gelernt hast bekamst du dann den Titel "Teras Kasi Student"

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.