![]() |
Freitagsupdate zu Weihnachten !? Interessant ist bei dem Video auch, das es höchstwahrscheinlich schon im Sommer gedreht wurde. Dies lässt natürlich Rückschlüsse zu ^^ Man bemerke die beiden Damen in kurzen Hemden, den Ventilator am Boden, die Wasserflaschen (oder was auch immer) und die hohe Sonneneinstrahlung. Die Szene ist bei 3:51m http://img32.imageshack.us/img32/1180/scene01.jpg |
Freitagsupdate zu Weihnachten !? Also ich fande das Video sehr schön, vor allem hatte man einen kleinen Einblick darauf, wie man seinen Charakter gestalten kann (Tatoos bzw. "Augenringe"). Zu dem hat man Ausschnitte, von Tattooine gesehen und wirklich wichtig war nochmal der Hintergrund zu beiden Klassen, dass beide sich keineswegs im Verhalten ähneln, dass der Inquisitor der Intrigant ist und so tief wie möglich in die Geheimnisse der dunklen Seite vordringen möchte, der Krieger aber eher der Kämpfer ist, dem es danach trachtet seine Macht zu demonstrieren. Am Ende wurde auch nochmal klargestellt, wie man "gut" auf der dunklen Seite IN DIESEM SPIEL sein kann, weil es auf der dunklen Seite nicht um "Böse-sein" geht, sondern um Leidenschaft, welche sich in viele verschiedene Richtungen zeigen kann. |
Freitagsupdate zu Weihnachten !? Zitat:
Beispiel: Ich quäle einen menschen ohne hintergrund nur um meinem bedürfniss nach rache nach zu kommen = Böse Ich quäle einen Menschen um wichtige informationen zu bekommen die vielen anderen menschen das leben retten = Neutral, aber auch nicht gut - obwohl ja auch "böse" wieder zutreffend währe, gäbe es diesen hintergrund nicht. Ich helfe einem bettler in dem ich ihn 20€ schenke - gut? nein! denn in besonderen fällen wird dieser wegen neid der anderen qualen ausgesetzt - ob ich dies nun geplant habe oder nicht sei mal dahingestellt. Ich ignoriere den besagten bettler - verhindere auf gewisse weise, mich in sein leben und die aus meinen entscheidungen folgenden einzumischen um größeres leid zu verhindern. Böse? Gut? jeder hat andere absichten, doch "meine" entscheidung fällt ins gewicht. Und kann vieles beeinflussen. Das waren jetzt, "kleine" beispiele - übernimmt man dies z.b. auf entscheidungen die andere menschen für weitere treffen, kann eine einfache entscheidung schon mehr macht bedeuten als einem evtl klar ist wenn man nicht darüber nachdenkt, welche folgen und konsequenzen daraus folgen. Somit kann auch ein Jedi - weil er jemanden helfen will damit etwas "böses" tun ohne es zu beabsichtigen weil er seine entscheidung aus arroganz oder selbstüberzeugung für richtig hällt. Aber du hast es schon gut formuliert - jedoch sollte man darüber nachdenken wie stark sich eigene entscheidungen auf andere auswirken. Aktion = Reaktion = Macht. Ansonsten muss ich sagen, dass mir das vid auch sehr gut gefallen hat, es wurden noch einmal die unterschiede der sith macht-klassen aufgezeigt und das ist für die masse doch schon mal wieder was - besser als mal eben einen weiteren planeten zu veröffentlichen von dem wir wissen dass er a) so oder so released wird oder b) spätestens nach dem release des nächsten planeten in zwei wochen wieder unter die decke fällt und keiner mehr darüber spricht. So ein kleines weihnachtsvideo (wenn auch wie schon bemerkt im sommer gedreht) ist was feines. Außerdem glaube ich langsam, die haben bereits das releasematerial für die nächsten 4 monate zusammen und servieren sie uns an bestimmten tagen um dem release einfach noch etwas luft zu verschaffen. mfg |
|
Das bereits Material für die nächsten Wochen/Monate existiert kann ich mir auch mehr als nur gut vorstellen. Wie ihr seht entstand dieses Video ja offensichtlich auch in den wärmeren Monaten. |
|
|
Freitagsupdate zu Weihnachten !? Oje die Mütze oje oje. Der Monitor hat Abgelenkt hihi. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |