![]() |
Frohe Feiertage! Hallo allerseits! Es ist wieder die Zeit des Jahres, in der wir von den Feiertagen eingeholt werden. Wie auch im letzten Jahr werden wir auch heute und am Neujahrstag (1.1.) Updates bringen. Erwartet aber im Rahmen dessen bitte keine großen Ankündigungen, da die Entwickler im redlich verdienten Urlaub sind, während wir diese Updates bringen. Es ist am besten, wenn man die richtigen Leute zur Hand hat wenn man solche Updates bringt, falls es irgendwelche Fragen gibt, die das Community Team nicht so definitiv beantworten kann wie diejenigen, die das ganze entwickeln. Hinzu kommt, dass die Updates bis zum nächsten Jahr nur in Englisch erscheinen werden. Wir möchten uns dafür vielmals entschuldigen und haben bereits erwogen, die Updates nicht online zu bringen, bis sie ebenfalls in Deutsch und Französisch verfügbar wären, um sie dann wie gewohnt gleichzeitig zu veröffentlichen. Aber, auch aufgrund der feierlichen Zeit des Jahres, denken wir, dass die Community als ganzes mehr davon profitieren würde, die Updates jetzt zu erhalten, anstatt bis zur zweiten Januarwoche gar nichts zu bekommen. Wir werden allerdings unser Bestes tun, um zu verhindern, dass eine solche Situation nicht noch einmal vorkommt. Obwohl wir es schon öfter angesprochen haben, möchten wir auch noch einmal unsere Updates ansprechen. Wir wissen, dass viele am liebsten alle Informationen sofort hätten. Ihr versteht aber sicherlich auch, dass das Spiel nicht schneller entwickelt wird, ganz egal wie oft wir ein Update auf die Seite bringen. Tatsächlich ist bezüglich der Veröffentlichung von Updates eher sogar das Gegenteil davon näher an der Wahrheit. Wir möchten nur Dinge veröffentlichen, bei denen wir uns relativ sicher sein können, dass sie keine größeren Veränderungen mehr erfahren werden - vorzugsweise gar keine mehr. So gehen wir mit allen unseren Informationen um. Auch wenn wir wissen, dass einem das Warten oft wie eine Ewigkeit vorkommen kann, denken wir, dass es für die Community auf lange Sicht gesehen besser ist, korrekte Informationen darüber zu veröffentlichen, wie etwas funktioniert, anstelle darüber, wie wir hoffen oder planen, dass es laufen sollte. Aber auch nach alldem war es ein enormes Jahr. Zur selben Zeit im letzten Jahr hatten wir eine kleinere Community, und unsere Updates orientierten sich eher an so etwas wie dem December Media Update und dem December Fan Friday. Durch den Verlauf des Jahres 2009 ist unsere Community deutlich gewachsen, wir haben alle acht (8) unserer Klassen veröffentlicht, sechs (6) weitere Planeten angekündigt, wir haben den ersten cinematic Trailer für TOR vorgeführt, die Community ist in Französisch und Deutsch expandiert, wir haben die Entwicklerberichte eingeführt, den Threat of Peace-Webcomic, die Serie von Zeitlinien-Einträgen, und wir haben TOR sogar auf einigen Conventions gezeigt. Aber 2009 liegt schon fast hinter uns, und wir treten nicht nur in ein neues Jahr, sondern in ein neues Jahrzehnt ein. Bevor dieses beginnt, hoffen wir, dass jeder die Zeit mit seinen Freunden und Familien während dieser Feiertage genießt, und wir hoffen, dass ihr in 2010 wieder mit dabei seid! |
Frohe Feiertage! Urlaub wollen die machen? Die können Urlaub machen wenn das Spiel fertig ist^^ Ne,haben sie sich verdient,frohe Festage nochmal an alle. |
Frohe Feiertage! Euch und der SW TOR Community, wünsche ich eine Frohe Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Hier der Link zu dem Update http://www.swtor.com/media/trailers/...per-dispatch-5 |
Frohe Feiertage! Danke, für die Mühe! Die Entwickler und das BioWare-Team haben sich den Urlaub redlichst verdient, wenn man sich ansieht mit wieviel Herzblut und Liebe die Landschaften und Figuren konzipiert wurden. Ich freue mich schon sehr auf das Spiel, aber auch mir ist es lieber es wird nicht zu früh auf den Markt geworfen! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Grüße |
Frohe Feiertage! wünsche euch allen auch nochmals schöne feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr! was die updates angeht: es ist halt so, dass kaum wirklich neue informationen zum spiel veröffentlicht werden und über einen langen zeitraum schon bekanntes nur in einer anderen form veröffentlicht werden. details zu gameplaymechaniken oder dergleichen gibt ees kaum. da erhoffe ich mir im kommenden jahr doch etwas mehr. derzeit gibt es eeinfach kaum neues handfestes material über das diskutiert werden kann. man kann nur über alles spekulieren, aber von eben solchen spekulationen gibt es schon genug hier im forum. es wird halt mit der zeit etwas langweilig mit diesem hinhalten. aber nichts destotrotz freue ich mich auf das spiel und ich weiß das ihr eine gute arbeit macht. hoffen wir, dass im neuen jahr näher auf die eigentlichen gameplayelemente eingangen wird, damit das ganze wieder interessanter wird. in diesem sinne nocheinmal, schöne feiertage und einen guten rutsch! lg strudi |
Frohe Feiertage! Naja auch mit Englisch werden wird zurecht kommen, fürs erste Wünsche Euch einen schönen Urlaub und besinnliche Feiertage!! ...habt ihr euch verdient" In diesem Sinne... Best wishes |
Frohe Feiertage! sry das ich das jetzt so sagen muss aber das übersetzten ist ne sache von maximal 30min also ihr braucht nicht mit so einer ausrede kommen das euer team im urlaub ist;-) ihr habt ja eh die texte die in videos/informationen auf english gegeben sind gebt sie in ein übersetzungs programm ein verbessert kurz die fehler die so ein übersetzungsprogramm machen könnte (geht mit schul english, und dies ist auch nur notwendig wen sich eine firma wie bioware kein teueres übersetzungsprogramm leisten kann ) und fügt dan die informationen auf deutsch ein und fügt im video einen deutschen untertitel ein was mit jedem billigen video bearbeitungs programm geht. natürlich kann ich english und hab auch alles verstanden nur finde ich es unfair gegenüber den usern die KEIN english können! und bitte so eine ausrede ist für so eine große firma lächerlich es gibt leute die das von zu hause für 10€ in 10min machen können...... (nein damit meine ich nicht mich) |
Frohe Feiertage! Allen Stunk beiseite... Es ist Weihnachten! Frohes Fest! |
Frohe Feiertage! Schönen Urlaub, Merry Christmas |
Frohe Feiertage! Natürlich schade das nicht wirklich vieles neues zu sehen ist, und das auch leider nur auf English. Aber dennoch ist es verständlich, ich wünsche den Entwicklern und allen Beteiligten ein froßes Fest, ein gutes neues Jahr, und natürlich einen schönen (wohl auch wirklich verdienten) Urlaub. |
Frohe Feiertage! Frohe Weihnachten ist ein bisschen spät, aber ein guten Rutsch wünschen scheint mir nicht verkehrt. Also wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich aufs nächste Video |
Frohe Feiertage! Ich kann warten! ^^ Die Entwickler haben sich die Pause echt verdient! :D Ich warte lieber sogar bis 2020, haupsache es ist alles gut durchgeplant und so wie sie es vorhatten, nicht wie bei Kotor 2 wo sie mangels zeit tolle Sachen rausschneiden mussten! -.-' Naja! :D Frohe Feiertage noch und ein fröhliches neues Jahr! ^^ |
Frohe Feiertage! wie sieht es dann eigentlich damit aus wenn diese updates auf deutsch kommen? werden die dann woche für woche gestaffelt noch einmal gebracht und als neues update betitelt, oder werden diese zusammen auf einmal online gestellt?! ich befürchte ja ersteres ... lg strudi |
Frohe Feiertage! Zitat:
Aber nein, das macht BW bestimmt nicht, weil: Da würde der wütende Mob nach Texas fahren und den Leuten mal ihre Besen zeigen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |