SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Grundkonzept? (https://www.swnation.de/forum/5357-grundkonzept.html)

EaglePryde 21.12.2009 11:05

Grundkonzept?

Obwohl ich davon überzeugt bin das die Story und das komplett VO ein riesen Bonus sind wären ein paar zusatzinfos nicht schlecht.

Im Moment sind einfach noch zu wenig Infos bekannt um hier konkret etwas sagen zu können.
Generell macht es derweil einen guten Eindruck aber ich zügle meine Begeisterung bis ich mehr weis.

Ich würde mir Wünschen das wir einen globaleren Einblick in das ganze System bekommen
wenn auch nicht ausfürlich weil es vielleicht nicht fertig oder noch in Planung ist.

Ein Statement/Bericht der Dev's wäre hier toll damit sie uns einen Einblick in das generelle Spiel geben. Ich nehme an das sie eine grobe Vorstellung davon haben wie es sich abspielen wird/soll.

Große Punkte die eindeutige Berichte brauchen sind..

1.) Wirtschaftssystem
2.) Was kann ich neben der Story alles machen (Planeten erforschen, Weltraumkämpfe, Minigames usw. ...)
3.) Wie sieht das crafting aus
4.) Welche Berufe wird es geben
5.) Mehr Infos bzgl. PvP...gibt es open PvP oder nur Battleground und Arena PvP
6.) Wieso kann man helle und dunkle Punkte sammeln aber die Fraktion nicht frei wählen/ändern?

Es gibt sicherlich noch viele Punkte wo Infos erwünscht wären aber mir würde für den Anfang reichen wenn wir erfahren könnten wie die "Basis" des Spiels aussehen wird. Ein grobes Grundkonzept.

Jede Woche eine neue Klasse oder einen neuen Planeten sind zwar schön und gut aber sie geben noch keinen Einblick in das Grundkonzept des Spieles. Und da ich mir sicher bin das SW-TOR kein Multiplayer KotoR wird wären da einschlägige Infos nicht verkehrt

vetterka 21.12.2009 13:36

Grundkonzept?

Netter Post ging mir auch schon im Kopf rum. Mach doch 'ne Umfrage daraus...
Vielleicht hat das dann mehr Gewicht.

Thaleryon 21.12.2009 14:01

Grundkonzept?

ähm.. ich fürchte da können so viele Umfragen kommen, wie wollen,
es wird nichts an der Informationspolitik seitens Bioware ändern.
Die geben uns genau so viel an Info's, wie sie wollen, egal wie laut wir
schreien...
*schulterzuck*
Lernen musst Du Geduld zu üben

EaglePryde 21.12.2009 14:11

Grundkonzept?

Ich denke auch das eine Umfrage in dem Punkt nicht viel bringen wird.

Was ich mir wünsche wäre nur ein grober Überblick wohin sie gehen wollen.
Immerhin in dem Punkt denke ich das sie schon einiges festgelegt haben. Wie es bis ins letzte detail aussieht kann ja zu einem späteren Zeitpunkt kommen.

Userx 21.12.2009 17:39

Grundkonzept?

Hi EaglePryde

Würde mich auch über mehr Info´s freuen, allerdings müssen wir wohl abwarten und Tee trinken.

Auserdem hat BW angekündigt das sie in der nächsten Zeit mit einer weiteren Welle an Informationen kommen (unter anderem wollen sie sich zu den Fahrzeugen äußern) Quelle: buffedCast 171

EaglePryde 22.12.2009 09:50

Grundkonzept?

Darauf bin ich schon sehr gespannt...und Tee hab ich genug daheim also sollte ich damit kein Problem haben

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.