![]() |
Namensrichtlinien bei den Charakteren und Eindeutschung Mich beschäftigen aktuell 2 Fragen bezüglich SW-Old Republic, die für mich auch vor allem als Halb-RPler wichtig sind. 1. Gibt es schon Pläne bezüglich Namenssperren oder haben wir später im Spiel Millionen "Dárthwader"? 2. Gibt es schon Pläne bezüglich einer unseligen Eindeutschung, wie sie Blizzard bei WoW gebracht hat? Also etwas in der Marke "Aus Jedi Neil Darkhammer wird Nils Dunkelhammer" *grusel* Edit: Und ja, ich weiß dass mein Name nicht sehr einfallsreich ist. War der erste Name, der mir beim Anmelden eingefallen ist. Da kommt aber schon noch ein rp-konformer Name mit Release . |
Namensrichtlinien bei den Charakteren und Eindeutschung Hi darthsempai 1. Ich denke schon das die GM´s darauf achten werden das man ein einigermaßen normalen Namen nimt, allerdings ist noch nix genaues bekannt 2. Dazu kann ich leider nix sagen |
Namensrichtlinien bei den Charakteren und Eindeutschung Uhhh Ich teile ich beiden Punkten deine Bedenken. 1. Mir grauts jetzt schon. Aber soll man sowas überwachen? 2. Es hieß vor 3-4 Monaten, dass das Holonetz in Holonet umgewandelt werden sollte... Da sehe ich eher schwarz. Leider. |
Namensrichtlinien bei den Charakteren und Eindeutschung Ich glaube es gibt hierzu schon einen Thread, wenn nicht dann etliche Diskussionen. Wenn mich nicht alles täuscht hieß es mal von offizieller Seite das "Darth" etc nicht im Namen funktionieren werden. Auch sind hier im Forum schon Umfangreiche Filter eingesetzt. Ich denke also das deine Befürchtungen weitesgehend unbegründet sind. |
Namensrichtlinien bei den Charakteren und Eindeutschung die GMs werden sicherlich ein auge drauf haben....irgendwann mal wenn das system stabil läuft wenn dir ein name auffällt der deiner meinung nach nicht ins spiel passt, dann steht es dir frei eine petition/ticket was auch immer zu schreiben. mit der betreffzeile "das es einen user gibt mit namen xy und das dieser gegen die namensregelung verstösst". dann wird man sich darum kümmern und entweder den char bannen(wenn er komplett daneben ist zb) oder ihn zu einem namenswechsel zwingen. wer das nicht macht sollte auch nicht meckern wenn solche leute im high lvl herum turnen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |