![]() |
Welchen Servertyp bevorzugt ihr? Simples Voting. Wenn alles angeboten wird was würdet ihr für einen Servertyp bevorzugen PvE PvP RP - PvE RP-PvP |
Welchen Servertyp bevorzugt ihr? Rp-PvE. |
Welchen Servertyp bevorzugt ihr? Ganz klar RP-PvE! Warum? Naja ohne RP geht bei mir garnichts und je weniger PvP es gibt desto mehr RP gibts es...also RP-PvE |
Welchen Servertyp bevorzugt ihr? Das ist bei mir ein Dilemma... Ich liebe RP aber ich habe nicht vor, dies den Großteil meiner Spielzeit zu betreiben... ein RP Server verpflichtet gewissermaßen dahingehend. Auf der anderen Seite wird man auf einem gewöhnlichen PvE Server kaum bis gar keine Gelegenheit haben RP zu betreiben, was ich ja auch nicht möchte. Ich habe mal PvE geantwortet, aber sicher bin ich mir ganz und gar nicht... |
Welchen Servertyp bevorzugt ihr? Mh, immer so eine schwere Entscheidung... Aber würde mich wieder im PvP verlieren, will ja gerne die Sith dann zusätzlich verhaun |
Welchen Servertyp bevorzugt ihr? RP-PvE mit der Möglichkeit gelegentlich PvP Schlachten beizutreten. |
Welchen Servertyp bevorzugt ihr? Hallo Lyral Es gibt bereits schon einen ähnlichen Thread über Serverarten indem schon reichlich diskutiert wurde Welche Serverform würdet ihr bevorzugen Grüsse Syhk |
Welchen Servertyp bevorzugt ihr? Ganz klar RP - PvE. Mir geht es fast ausschließlich darum, Geschichten zu erleben und in eine Welt einzutauchen. (Als Pen & Paper Rollenspieler bin ich da auch vorbelastet.) Kämpfen und Aufstufen kann ich auch mit Diablo 2 oder irgendeinem Shooter. Zudem finde ich es nicht schwer, bei STAR WARS in Charakter zu bleiben, da ich hier kein "Pseudo-Mittelalter-Geschwurbel" von mir geben muß. |
Welchen Servertyp bevorzugt ihr? Ohne Frage als Hauptserver PVP. Ich hoffe insgeheim das es solche Unterteilung geben wird oder zumindestens großflächige Questgebiete wo auch Open PVP gestattet ist. Ich finde es einfach spannend durch die Gegend zu ziehen und plötzlich wird man überraschend "vermöbelt". Natürlich mag ich auch den entgegengesetzten Fall. Sich drüber aufregen und sich darüber freuen wenn man selbst der "Täter" war, das gehört für mich zu einem guten MMO dazu und macht das erforschen der Welt wesentlich interessanter. Ich werde eventuell wenn es die Zeit später erlaubt und mein Hauptcharakter "groß" ist, auch etwas auf einem RP-PVP Server twinken. Einfach das Star Wars Flair noch etwas intensiver erleben und um zu schauen wie gut diese Community das RP umsetzt. In WoW sind RP Server einfach nicht zu gebrauchen, da pflaumt man sich eher an, was denn RP eigentlich sei, als es zu spielen. Um die Story zu genießen und mehr oder weniger das ganze geschehen filmreif präsentiert zu bekommen, brauche ich jedoch als Hauptcharakter kein RP. Mit diesem möchte ich möglichst effektiv alle Spielinhalte ausleben können. Edit: Da dieser Thread wohl geschlossen wird, hier gibt es schon einen Thread dazu samt Umfrage, mach ich mal Copy und Paste in den anderen Thread . Der war aber wirklich auch schon sehr weit hinten verschwunden. |
Welchen Servertyp bevorzugt ihr? Zitat:
|
Welchen Servertyp bevorzugt ihr? Wie bereits erwähnt gibt es bereits einen sehr ähnlichen Thread. Posted bitte dort weiter Und noch ein kleiner Hinweis - wenn ihr seht, das es einen Thread doppelt gibt, könnt ihr das auch gerne über die "Melden" Funktion an uns weiterleiten.[/closed] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |