SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   PC-Games Artikel vom 14.12.2009 (https://www.swnation.de/forum/5369-pc-games-artikel-14-12-2009-a.html)

Ronndrak 17.12.2009 16:15

PC-Games Artikel vom 14.12.2009

Hi Leute,

ich habe bereits in mehreren Threads einen Link gefunden zum neuen Artikel der PC Games. Da nicht jeder alle Threads liest wollte ich euch hierueber auf den neuen Artikel aufmerksam machen.

Aussage der PC Games:

Star Wars: The Old Republic-Vorschau: Wir haben das MMO ausführlich angespielt! [/quote]Und hier der Link PC Games

Einige sehr interessante Dinge dabei.

z.B. Wo genau Trooper und Imperiale Agentenzeit noch nicht klar. Allerdings ist anzunehmen, dass zumindest eine der beiden Charakterklassen auf der vom galaktischen Krieg zerrissenen Welt Balmorra den Kampf aufnimmt.[/quote]...

Die meisten der bereits angekündigten Planeten sind Startwelten für verschiedene Klassen, während Coruscant die "Hauptstadt" der Republik ist. "Dazu wird sich noch die Hauptwelt des Imperiums gesellen", verspricht Ohlen. Welche das wohl sein könnte? Namen will der Creative Director nicht nennen, aber: "Es wird noch viel mehr kommen", so Ohlen im Interview.[/quote]...

James Ohlen beschrieb aber in einem Interview Mitte des Jahres das Startgebiet des Schmugglers mit den Worten "Ord Mantell ist eine vom Krieg zerrissene Welt und hier startet der Schmuggler, dem gerade sein Schiff gestohlen wurde." Ein Indiz für wilde Verfolgungsjagden im All oder nur eine laue Begründung dafür, dass Han Solos Urahnen zwangsweise zu Fuß unterwegs sind?[/quote]...

Die Wahrheit liegt am Ende auf den PvP-Schlachtfeldern, von denen es hoffentlich mehr als genug geben wird.[/quote]Wie gesagt nur ein paar Auszuege. Beachtet bitte das dieser Artikel 6 Seiten lang ist.

Gruss
Euer
Thomas "Ronndrak" Schwarz

Offspring 17.12.2009 22:18

PC-Games Artikel vom 14.12.2009

Hm wenn ich das richtig sehe, dann ist der Großteil des Artikels einfach von der letzten Heftausgabe (Ende November, von dem hier schon einiges wegen den letzten zwei Klassen gepostet wurde) einfach nun ins Internet gestellt worden und somit nicht wirklich was Neues.

Wobei ich mich bei PC Games frage, was sie großartig angespielt haben und womit sie das Cover rechtfertigen.
Ich persönlich finde die Artikel sehr sehr dürftig und kaum aussagekräftig.
Das Meiste wusste ich schon vorher durchs Forum und bei manchen Sätzen musste ich mir an den Kopf greifen (Beispiel: Startplanet einer Klasse unbekannt, obwohl schon lange bestätigt, um nur eins zu nennen).

Für mich war das verschwendetes Geld aber die Masche ist ihnen trotzdem aufgegangen.
Ich werds mir merken und in Zukunft nur noch ins Forum schauen und gelbe Posts und das Holonet/Startseite als Fakten zählen

Muss aber noch einwerfen, dass ich zuvor schon leichte Bedenken hatte, früher war ich GameStar leser und hielt von PC Games nicht sonderlich viel

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.