![]() |
Team für MMO- Community SW:TOR Teamspeak gesucht Sers, Liebe Community. Seit einem Tag steht nun der MMO- Community SW:TOR Teamspeak Server. Nun wird es Zeit ein Team zu Erstellen das auf den Ts Server für Recht und Ordnung sorgt. Erfahrung um als Administrator zu fungieren, ist nicht erforderlich (Einweisung in die Befehle bzw. Wie man jemanden Switscht,Kickt etc. Wird erklärt: Dauer ca. 2 Minuten.) Mindestalter: Ohne Mindestalter -- Name: MMO- Community von SW:TOR Server Address: 195.34.189.76:8767 Server Passwort: Ohne Passwort Aktuelle CurrentChannels: 71 -- Weshalb der Teamspeak Server Erstellt wurde habe ich in einen Vorpost von mir bereits erläutert: Ich/Wir wollen das Gamepaly von Star Wars: The Old Republic Steigern sowie die Verständigung zwischen Usern Leichter machen und und und. Jeder der Interesse hat sich für das Team zu Bewerben ist hier Herzlich gesehen (Natürlich auch die die nur vorbei schauen wollen MfG: Sh0xcc Ps: Habe mich bei meinen Foren Name vertippt. Sollte Shoxcc heißen. Nicht Shocxx |
Team für MMO- Community SW:TOR Teamspeak gesucht Mir gefällt`s sehr gut, insbesondere die Channels für andere Spiele! Endlich kann ich beim KOTOR zocken mit Gleichgesinnten reden... Btw: Besucht den Server mal Gruß, Alu |
Team für MMO- Community SW:TOR Teamspeak gesucht Schön zu hören Ich kanns auch nur Sagen: Schau einfach mal rein, Es wird sich lohnen |
Team für MMO- Community SW:TOR Teamspeak gesucht habe ch getan aber keiner da |
Team für MMO- Community SW:TOR Teamspeak gesucht Zitat:
btw: Es werden noch Administrator gesucht! |
Team für MMO- Community SW:TOR Teamspeak gesucht nachdem ich der Deutschen Zeit 6 Stunden hinterher bin werde ich eher nur nachteulen treffen *g* ueber die sache mim admin koennen wir reden wenn das game released wurde. Dann waere ein Admin online wenn in Deutschland nacht ist |
Team für MMO- Community SW:TOR Teamspeak gesucht xD Am Wochenende wirst mich warscheinlich antreffen abends^^ Die Admin Rechte sind auf dem Teamspeak Server bezogen, Nicht ingame. |
Team für MMO- Community SW:TOR Teamspeak gesucht hm.. Ich habe mich dort grade mal umgesehen Es sind am Tag 2 bis 4 Leute da (Leider noch nicht mehr) Aber ich bin überzeugt das dein Projekt,Idee wat ever, beim Releas von star wars old republic sehr viele Freunde finden wird Ich kann den rest hier nur sagen. Gibt die IP im Teamspeak ein. Euren Benutzername und bringt Freunde mit! Die Idee von Shocxx ist genial, und für die Spieler ist es denke ich was besonderes, da ich keine andere Community kenne wo ein Member Kostenlos und ohne Gegenleistung für die Ganze Community etc. Einen Teamspeak hosted. Die Idee von Shocxx ist nach meiner Meinung eine Gute. Ich sag euch. Nutzt diesen Server. Bringt Freunde mit und redet mit ihnen, während ihr das Spielen egal ob es jetzt old republic, wow oder Counter-Strike ist. Es lohnt sich! Grüße, Zephron und viel Erfolg, Glück und Spaß mit dem Projekt. Ich kann es immer wieder sagen. Geht drauf, Bring Freunde mit und habt Spaß!!!! |
Team für MMO- Community SW:TOR Teamspeak gesucht Freut mich, das die Idee dich so sehr anspricht Ich habe im Log gesehen das du Da warst. Tut mir leid, das ich Greade nicht da war. Ich hatte grade im Haus zutun |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |