SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Kann man der neue Sith Lord werden? (https://www.swnation.de/forum/5379-man-neue-sith-lord.html)

OnixDestiny 12.12.2009 18:58

Kann man der neue Sith Lord werden?

Wie der Name des Thread's schon sagt: Kann man der neue "Sith Lord" werden?

Ich habe in irgend einen Video wo es um TOR gang Zwei Sachen verstanden. (1. Kann man der Imperator werden 2. Ja) Ich bin mir nicht sicher in welchen zusammen hang dies wa "Oder ob dies gefragt wurde oder nur gesagt wurde."

Und seit dem brennt mir die Frage auf der Seele. Ist es möglich das man seinen Meister wenn man Stark genug ist Hinrichtet, und somit der neue Imperator wird? Wäre dies Überhaupt vom Spiel möglich?

Wenn ich mir den Vergleich anschaue wegen Lichtwert Farben etc. Ist das hier denke ich ein Interessantes Thema für die Commu. (Witz xD Ned bös sein pls) Ich hoff ich habe das noch richtig im Kopf. Ich habe von diesen Satz nur wenig behalten

Asuna 12.12.2009 19:42

Ich weiß nicht welche Quelle du meinst, aber ich halte es für sehr sehr sehr sehr seeeeehr sehr sehr unwahrscheinlich der Anführer der Sith Lords zu werden, wodurch sämtliche Sith unter dir stünden, wozu ja auch Spieler zählen, sowie das Imperium deinem Willen folgt...

OnixDestiny 12.12.2009 20:32

Hmmm.... Wo genau ich das Video gesehen hab weiß ich nicht mehr Ich habe eigentlich überall Videos von TOR Gesehen xD Das macht es so schwer genau zu sagen von welcher Seite. Aber Interessand ist es für mich dennoch. Wenn sich jemand mit Gelber Schrifft dazu Melden würde^^ Ich glaube nen Mod kann das genau sagen ob ich da richtig oder falsch liege Ich finds immernoch Interessand^^

Attitude 12.12.2009 21:34

du kannst evtl am ende des spiels ein sithlord werden so wie evtl die jedi zum jedi meister werden können..... evtl

deine eigentlich frage beantworte ich mit "nein" und wenn du willst auch in gelber schrift

der imperator des sith imperiums in sw tor ist vergleichbar mit dem lich könig aus wow. falls dir der vergleich mehr zusagt. und unter dem imperator gibt es noch 12 sithlords, diese bilden den rat der sith. du wirst maximal questbedingt mit diesen 13 lords zutun haben aber garantiert nicht einer von ihnen werden.

Asuna 12.12.2009 21:41

Zitat:

Zitat von Attitude
du kannst evtlder imperator des sith imperiums in sw tor ist vergleichbar mit dem lich könig aus wow

schlechtes beispiel ;D seit letzten mittwoch ist der glaube ich killbar und die ini scheint freeloot zu sein... höre ich zumindest von meiner alten gilde ^^

und joaa.. questbedingt werden die sith spieler auf jedenfall mit denen in kontakt kommen aber der imperator ist der obermacker, dem wird man weder ein haar krümmen können, noch seinen platz einnehmen

Attitude 12.12.2009 21:46

Zitat:

Zitat von Asuna
schlechtes beispiel ;D seit letzten mittwoch ist der glaube ich killbar und die ini scheint freeloot zu sein... höre ich zumindest von meiner alten gilde ^^

lol wie schlecht ist das denn? ich hoffe doch das danach das spiel für immer zuende ist für jeden der ihn killt^^ ich wusste es ja schon immer, wow ist kagge zum glück habe ich es bis auf die trial nie gespielt. ok mein beispiel ist schlecht gewählt^^

Lyral 13.12.2009 01:12

Zitat:

Zitat von Attitude
lol wie schlecht ist das denn? ich hoffe doch das danach das spiel für immer zuende ist für jeden der ihn killt^^ ich wusste es ja schon immer, wow ist kagge zum glück habe ich es bis auf die trial nie gespielt. ok mein beispiel ist schlecht gewählt^^

*schmunzel* das sind die besten ^^

wow ist kacke ... aber nie gespielt ... aja

Zum Thema:
wäre etwas albern. weil allein die frage dann aufkommt wirds dann jeder? wie bestimmt man den imperator?

Zottix 13.12.2009 07:13

also soweit ich infomiert bin, wird dies nicht möglich sein. Also sozuagen der Sith Lord aller Sith zu werden, in politischer Sicht und per Gameplay.

Genausowenig soll es ja meines Wissens möglich sein, Mitglied des Jedi-Rates zu werden, welche dann wohl alle von NPCs gestellt werden.

lg
Zottix

Asuna 13.12.2009 07:23

Zitat:

Zitat von Attitude
lol wie schlecht ist das denn? ich hoffe doch das danach das spiel für immer zuende ist für jeden der ihn killt^^

nööö nächstes addon heißt dann cataclysm und man kämpft gegen deathwing, das wohl mächtigste verbleibende wesen im universum, bestimmer über leben und tot... naja. blizz versaut halt seine eigene story^^

ähm zum topic: ich denke mal RP technisch kann man das mit seiner gilde oder so machen, in dem man sich halt nich an die gegebenheiten im spiel hält und einfach sagt der leiter oder so ist mitglied im rat der sith oder undercover imp xD aber sonst nich, neee. Ich fände es zumindest sehr arm von BW zu ermöglichen, dass man der obermacker des imperiums werden könnte ^^

Zottix 13.12.2009 07:35

Aber die Frage macht doch eigentlich nur Sinn, wenn dieser Titel sich irgendwie im Gameplay ausdrücken würde. Natürlich kann jeder sich zum Sith Lord, aller Sith erklären oder von ihnen gewählt werden oder richtigerweise man metzelt sich nach oben, aber wenn dies Politisch oder sonst keine Auswirkungen hat, ... dann weiss ich nicht so richtig was das dann bringen soll.

Asuna 13.12.2009 08:12

es wäre auch gar nicht im spiel unterzubringen. die gesamte storyline der imperialen basiert doch auf dem, was der imperator ober sith lord will... würde dieser gestürzt werden, wär für jeden imperialen die story vorbei und jeder müsste quests von jenem spieler erhalten xD man merkt schon es wird ziemlich unsinnig und nicht tragbar für das spiel bzw die story^^

Darth_Rungholt 13.12.2009 20:42

Hehe dann hätte ich doch schon eine Quest für alle....

Vernichtung der Republik:

Massen-PVP in der Galaxis. Ihr werdet vom Imperator angewiesen jeden Republikanischen Spieler zu suchen und zu vernichten und damit deren Accounts zu bannen.

Kehrt danach zum Imperator zurück und die 13 mit den meisten Accounts aufm Gewissen werden belohnt werden!

Platz 1: Schüler des Imperators.
Platz 2 - 13: Stadthalter eines Planeten. (Sucht euch einen aus menno oder kloppt euch drum)

Platz 13 - ??: Habt Spaß leudde^^

MfG Rungholt

Vodkaice 13.12.2009 21:23

Habe ich auch noch nichts von gehört und wie bereits ausreichend diskutiert wurde macht das ganze von der Story her keinen Sinn.
Das einzige, was ich mir vorstellen könnte wären unterschiedliche PVP/Player-rankings, die bestimmte Titel geben mit kleinen boni.
Allerdings bietet so ein System wieder viel Platz für balancing

Seelenfrost 13.12.2009 22:04

Was sicher ist: Jede Charakterklasse hat ein eigenes individuelles Story-Ende.

Ich kann mir vorstellen, dass man nach Beendigung der Hauptstory eine Art Titel trägt (wäre zumindest ne tolle Idee), der einen als besonders verdienten Sith ausweist und man diesen Titel vielleicht (wer weiß) vom Imperator höchstpersönlich in einer Endsequenz verliehen bekommt. Dann läuft man vielleicht wirklich als "Sith-Lord" durch die Gegend. Dass man allerdings spiel- und storybedingt nicht der Herrscher über das Imperium selbst werden kann, steht außer Frage - wie bereits genügend diskutiert.

Daidalus 14.12.2009 04:40

Zitat:

Zitat von Lyral
*schmunzel* das sind die besten ^^

wow ist kacke ... aber nie gespielt ... aja

Ach, er hat doch recht, ich habe es gespielt, ich habe mit angesehn, wie WoW gründlichst jeden Rest von Story getilgt hat, den man bei Warcraft finden konnte.
Es ist ja nicht nur der Lichkönig, den man töten kann, sondern Illidan, Lady Vashy, Kael'Thas, Thrall, Sylvannas, etc.

Zum Thema: Äh .. Troll? Anders kann ich mir diese Frage nicht erklären.

HerrFett 14.12.2009 12:47

Könnte mir vorstellen,das mit "Sith Lord werden" ein PvP Rang gemeint ist oder so.

Würde ich mir auf jeden fall wünschen,das es PvP Ränge gibt "Padawan" "Jedi Meister" "Sith Lord" und und und und und.

Natürlich sollten Jedi Meister und Sith Lord sehr schwer zu erarbeitende Titel bzw Ränge sein.

Master_Beren 14.12.2009 13:01

Ich könnte mir vlt vorstellen das es sowas ähnliches gibt wie den Gildenführer bei TES 4 also halt keine Spielergilde sondern dass man durch Questreihen eigene untergebene erhält und damit meine ich nicht die Begleiter.
Aber das bezweifel ich eher.
Jedi-Meister Sith-Lord werden Ränge sein die es zu erarbeiten gilt
.

Drudenfusz 14.12.2009 13:25

Zitat:

Zitat von HerrFett
Könnte mir vorstellen,das mit "Sith Lord werden" ein PvP Rang gemeint ist oder so.

Würde ich mir auf jeden fall wünschen,das es PvP Ränge gibt "Padawan" "Jedi Meister" "Sith Lord" und und und und und.

Natürlich sollten Jedi Meister und Sith Lord sehr schwer zu erarbeitende Titel bzw Ränge sein.

Stelle mir gerade vor einen Jedi Knight zu sehen der vom Rang her Padawan ist, da fällt einem dann gleich auf wie be... bescheiden die Idee ist eine Klasse Jedi Ritter zu nennen.

OnixDestiny 14.12.2009 13:40

Wenn ich mir das alles durchlese und so. Dann wird mir selbst irg wie klar das das sinnlos ist Vieleicht "Großes Vieleicht!" Habe ich mir auch nur verhört Das das mit den Rängen finde ich wieder ne Gute Idee^^ Ich suche nochmal noch dem Video und schicke es euch dann zu

Attitude 14.12.2009 13:47

Zitat:

Zitat von Drudenfusz
Stelle mir gerade vor einen Jedi Knight zu sehen der vom Rang her Padawan ist, da fällt einem dann gleich auf wie be... bescheiden die Idee ist eine Klasse Jedi Ritter zu nennen.

bescheiden ist es zuglauben das ein jedi im rang aufsteigt, dadurch das er viele gegner getötet hat.....

OnixDestiny 15.12.2009 20:48

Das würde eher bei den Sith zutreffen xD Denke ich

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.