![]() |
Tank Moin zusammen, worüber ich mal nachgedacht habe ist, ob es einen Tank gibt also einen der die meiste Aggro zieht und auch was aushält, denn bei Raids (falls es sowas geben wird) ist ja ein Tank wichtig denn ohne ihn wird man das ja wohl kaum schaffen und wenn es sowas gibt, welche Klasse wird es denn sein bei der Republik und bei den Imperialen ? Republik = jedi Ritter ? weil er schwere rüstung tragen kann Imperialen = sith Krieger trägt zum teil auch eine Rüstung nun bin mal auf eure Meinung gespannt und hoffe das ich eine gute Antwort bekomme. mfg, Destinate |
Tank So weit ich weiß, hat jede Klasse zu einem gewissen Grad die Möglichkeit, sich in eine Rolle einzufügen. Klassische "Rollen" werden trotzdem vorgegeben sein, aber man kann sich eben auch aus dieser Rolle herausentwickeln. Ich denke, dass man Jedi-Ritter und Sith-Krieger sicher als Tank spielen könnte - aber das ist noch lang nicht alles. |
Tank
|
Tank Die Rolle des Tanks kann und wird jedem zufallen... BW will ja dass jeder Spieler das gefühl hat übermächtig zu sein im pve content, jeder soll sich wie ein held fühlen ohne den nichts geht. es wird wohl so aussehen dass man stets gegen eine übermacht an gegnern antritt, die für EINEN tank gar nicht zu halten sind. je nach situation wird es dann anders ausfallen, denke ich. außerdem... gab es bei SW jemals so etwas, das einer nen mob an sich bindet und die anderen vergnügt auf ihn ballern? Es wird einzelgefechte geben. Da kämpft der Sith gegen den Jedi in einem erbitterten Duell während im Hintergrund der Kopfgeldjäger versucht den Schmuggler aus der Deckung zu kriegen und im Hintergrund lässt Herr Inquisitor ein paar Leute mit seinen Schocks zappeln. Jeder spielt nen Tank, jeder spielt einen DD und Heilung wird nicht in dem Maße von nöten sein, wie bei anderen Spielen. Da kommt der Inquisitor hin und wieder mit nem Lebensentzug und der Botschafter... seinen spell halt ^^ Und diese "Heilerklassen" sind nicht mal von nöten, da selbst Begleiter eine Alternative sind (BW sagt dass Begleiter tanken, heilen und schaden raushauen können - nicht jeder alles aber sie werden es können) Die Rolle des tanks, als schwergepanzerter heini der sich von mobs zerkloppen lässt damit seine freunde im hintergrund draufhauen und in ruhe heilen können wird es in swtor nicht geben. |
Tank Es existiert bereits ein Thread zu der Thematik. Bitte dort weiterschreiben, um Redundanzen zu vermeiden. Diskussionseinladung zum Tank/Heiler/DD System /Closed |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |