![]() |
Fan-Teamspeak? Sers, Ich bin mir nicht sicher ob es sowas schon gibt für das Zukünfige Spiel SW:TOR Ich würde gerne wenn genug Interesse besteht einen Teamspeak Server Hosten für die Star Wars Community von SW:TOR wo man diskusionen rund um Star Wars -Spiele,Filme etc führen -Zukünftige Gilden sich unteinander Besprechen könne oder wo man sich einfach nur so mit einander Unterhalten kann. Spieler die sich anbieten die Server Admin Rechte zu Tragen würden dies auch ohne Probleme bekommen (Die BW Entwickler mit einbegriffen. Sovern man dort Teamspeak nutzt^^) Es ist kein Post der 7Meta lang ist oder der sich Golden anhört xD Ich will erstmal eine Umfrage machen ob für sowas Interesse bestehen würde Hinweis: Der Teamspeak Server ist Frei von kosten. Ihr müsst nichts bezahlen um den TS Server Online zu Halten |
Fan-Teamspeak? wenn sich genug leute finden, die diskussionsfreudig sind und sich unbedingt mit anderen austauschen oder über das spiel philosophieren wollen, warum nicht? und wenn er ohnehin kostenfrei ist, dann her damit, daten preisgeben und schauen, ob es aktive nutzer gibt. wenn nicht kann man das ganze ja immernoch verwerfen |
Fan-Teamspeak? Ich bin auch dafür! Nebenbei würde ich auch gerne Adminrechte annehmen, habe die bereits auf mehreren Clanservern. Nebenbei: Ab wievielen Befürwortern holst du den Server? |
Fan-Teamspeak? Ich bin schon dabei ihn zu Hosten. Online ist er schon Habe momentan ne lücke im Kopf was die Channel angeht xD Will der Community was Bieten Soll Optisch gut rüberkommen. Zudem hab ich grade ein hänger welche Channel und wieviele man von was braucht^^ Wer vorschläge hat. Ich höre Gedacht ist die Eröffnung bei 6-9 Interessenten die hier Posten das sie dafür sind Kommt drauf an wie viele hier Posten. |
Fan-Teamspeak? Bereiche: -The Old Republic allgemein -Sith (mit subchannels für die 4 Klassen) -Republik (ebenfalls subchannels für 4 Klassen) -Expanded Universe ( Comics,Bücher etc.) -Die Filme -Plauderecke (Off-Topic) |
Fan-Teamspeak? Ich bitte noch um ein Paar Ideen Und Thread Post's damit der Teamspeak Server Von der Community und für die Community Offiziell Online gesetzt wird |
Fan-Teamspeak? Für nötig halte ich es nicht unbedingt, aber wenn es genutzt werden würde, warum nicht? Teamspeak ist halt nur in einem bestimmten Rahmen sinnvoll. Wenn nun ~20+ Leute gleichzeitig in einem Channel versuchen sich auszutauschen endet das im totalen Chaos, wie egtl. jedem aus Raids bekannt sein dürfte, wenn viele Leute was zu sagen haben, hat man nach ner Stunde schon Kopfschmerzen wegen dem dauernden gesabbel, dann haben einige kein Push to talk und ne miserable sense eingestellt, oder andere haben die Boxen so laut, dass man sich dauernd selbst hört, etc :P Im kleinen Rahmen mit sicherheit ne nette Sache, im großen Rahmen schlecht zu administrieren, bzw. total chaotisch. |
Fan-Teamspeak? Zitat:
|
Fan-Teamspeak? Zum reinen diskutieren in großen Gruppen ist Teamspeak sicher nicht geeignet. 30-40 Leute in einem Chanal, die tatsächlich nur zum diskutieren dort sind geht nicht, ohne das sich alle "über den Haufen quasseln". Jedoch einen Art Public TS nur für SW:Tor macht schon Sinn. Gerade für Gilden welche noch im Aufbau sind und mit 3-4 Leuten Gespräche führen wollen, sei es Bewerbungen oder Aufgabenverteilung bevor das eigene TS online ist, sorgt für einen kleinen Schub was vorläufige Memberzahlen der Gilden anbelangt. Das ein oder andere mal sind im Forum auch schon 2-3 Leute meinungstechnisch aneinander geraten, auch dafür bietet TS eine gute Diskussionsplattform ohne das das Forum und die anderen User damit belastet werden. Man kann sich ohne weiteres per PM verabreden. Es kommt sehr oft vor das geschriebenes Missverstanden wird und forscher rüber kommt wie gemeint. Eventuell möchten sich auch einige Leute einfach etwas mehr kennen lernen die schon oft im Forum miteinander diskutiert haben und hier sehr aktiv sind. Dementsprechend müsste es aber im SW:Tor TS auch möglich sein ohne Adminrechte vorläufige Chanel zu erstellen + Passwort, die nachdem alle diesen Chanel wieder verlassen, automatisch gelöscht wird. Dies ist bei TS ohne Probleme einzurichten. Zusätzlich einige offene Chanel wo man einfach rein joinen kann wie z.B. verschiedene Cantinachanel, wo quasi einfach als Blind Date reingeht und abwartet wer noch so kommt. Die Problematik liegt generell nur bei der Verwaltung. Personen fern zu halten die gar nicht zur SW:Tor Community gehören dürfte recht schwer sein. Es spricht sich recht schnell rum, wo es saubere offene TS Server gibt, so das auch recht schnell einige da sein dürften, die gar nicht mit Star Wars am Hut haben. Außerdem sollte man von vorn herein vorschreiben das man sich möglichste (wenn vorhanden) mit seinem SW:Tor Nickname anmelden sollte. Das ist prinzipiell aber kaum überprüfbar. |
Fan-Teamspeak? Wegen dem Channel erstellen etc. Muss ich dir ins Wort fallen (Auch wenns schon geschrieben ist xD Ehh...) Dies ist schon alles bedacht worden Das man Channel erstellen kann diese aber nicht Registriert werden. Regeln für die bestimmten Leute die SA haben wird es auch geben. Damit im Teamspeak kein Ärger aufkommt. Es wurde alles bedacht um die Zufriedenheit der Community zu Waren. Natürlich wenn man hier oder da was vergessen hat. Dann kann man dies natürlich Sagen oder selbst Hand anlegen. Der Teamspeak Server Selbst hat bis Jetzt noch kein Passwort. Dies kann man aber in 2 Sekunden ändern Die User können in die Channel ihrer Wahl gehen und dort Reden. Die jenigen die unter sich sein wollen können eigene Channel erstellen. Was wegen den Spielern ist die nichts mit SW:TOR am Hut haben. Solange dies keine Negativen Auswirkungen auf das Verhältnis von User zu Community hat würde dies kein Problem Sein. Sobald aber Ärger aufkommt wie. Wenn ein Bild Fremder in einen Channel Rein geht und alle Beleidigt wird dieser gebannt. Bei Spam Attacken wird dies einmal geduldet und danach wird es ein Passwort für den Teamspeak geben. Die Admin Rechte werden an die Leute vergeben die damit verantwortlich umgehen können und gewährleisten das die Community nicht verärgert wird. Ich kann dazu sagen das sobald ein Neue in das Admin Team kommt. Wird dies Protokolliert und somit auch Wahr genommen. Sobald es Beschwerden gegen ein Admin gibt. Wird es ein Gespräch geben und es wird versucht diese Problem friedlich zu klären. Wenn keine Friedliche Lösung verhandelbar ist würde sich das Team intern beraten um zu Entscheiden was das Beste in dieser Sache ist. Ps: Darum heißt es ja auch: Community Teamspeak von SW:TOR^^ Das ist für alle Star Wars Fan's gedacht und besonders für die spieler von TOR. |
Fan-Teamspeak? Personen fern halten die nichts mit SW:TOR zutun haben.. Wenn es gewünscht ist setze ich ein Passwort sofort auf den Teamspeak Server. |
Fan-Teamspeak? Dafür! |
Fan-Teamspeak? 75 Minuten noch. Dann werden die Daten Released |
Fan-Teamspeak? Solange der umgang im TS relativ normal bleibt wird das bestimt ne interessante/geile sache. Danke Shocxx, das du dir die mühe machst. |
Fan-Teamspeak? Keine Ursache Mühe ist es für mich nicht. Mir macht es sogar Spaß Zum Umgang kann ich dir soviel sagen. Ihr müsst die Admins nicht vergöttern xD Jeden steht es Offen seine Meinung zu sagen. Jeder wir gleich behandelt. Der Umgangs Ton wird normal sein und bleiben. Bei Beleidigungen jeglicher Art wird das Team dazwischen gehen. |
Fan-Teamspeak? Ja ich finde die Idee auch Spitze und wäre auch gerne dabei ^^ |
Fan-Teamspeak? So. Da ich leider vergessen habe ein Zeit Limit einzuschalten wann die Umfrage Endes muss ich es so machen. Es ist jetzt 20:00 Uhr und somit ist die Umfrage zu Ende. Die Mehrheit hat sich für einen Community Teamspeak Server entschieden. Daher gebe ich mit stolz die Daten von dem Server Preis^^ Name: MMO- Community von SW:TOR Server Address: 195.34.189.76:8767 Server Passwort: Ohne Passwort Wünsche wie der Server noch gestaltet werden kann bezüglich der Channel sollen bitte gepostet werden. Die User können sich mit UnRegestrieren Status ein Channel Erstellen der allerdings wie bereits angekündigt nicht Registriert wird. Die Admin Rechte werden an den Kommenden Tagen verteilt: Ich bitte hierzu eine Anfrage in diesen Thread zu Starten wer die Einhaltung der Regeln bezüglich des Spamens, Beleidigungen von fremden Usern etc. Zu Wahren. Ums kurz zu Sagen. Jetzt wirds Team zusammen gewürfelt^^ Ich hoffe das die Idee von einen SW:TOR Community TS Server Anschluss bei vielen Usern hier findet. Wie gesagt. Bei Ideen wie man den Server noch gestalten kann oder was verändert werden soll bitte zu Posten oder mich in TS ansprechen Bei Fragen oder Problemen steh ich euch natürlich auch in ICQ zu verfügung 559277083 Ps: Die Anfrage für die Admin Rechte werden natürlich nicht einfach so vergeben Ich werde darauf Achten das diese Personen sich Posetiev mit den Rechten Handelt usw. MfG: Sh0xcc |
Fan-Teamspeak? Es wäre eventuell sinnvoll noch ein extra Thema mit den TS Daten auf zu machen, was die Mods dann zum Sticky machen, damit dein Community-TS nicht unter geht. |
Fan-Teamspeak? Ich habs greade gepostet^^ Aso das Bild oben Rechts im Teamspeak wird noch geändert Das ist noch von einen Anderen Server wo eine Gilde von WoW Drauf wa. http://www.swtor.com/de/community/sh...98#post2163898 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |