SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Neuer Planet nächste Woche! (https://www.swnation.de/forum/5390-neuer-planet-naechste-woche.html)

Amonbell 12.12.2009 10:17

Neuer Planet nächste Woche!

Hallo zusammen,

Wer von euch den offiziellen Newsletter abonniert hat, sollte sich ihn noch einmal genau anschauen. Dort gibt es ein Bild, das uns für nächste Woche Freitag einen neuen Planeten verspricht. Das ganze sieht sehr nach Wüstenplanet aus.

Das Bild gibt es für alle anderen natürlich auch auf SWTOR-Station.

Was meint ihr, welchen Planeten sehen wir nächste Woche?

Norjena 12.12.2009 10:26

Wenn das Bild oben links das Bild des Planeten sein soll, ist es ganz sicher Tatooine!

Jotmos 12.12.2009 10:29

Dat ist Tatooine.

DarraTaami 12.12.2009 10:40

Aber sowas von eindeutig. Wäre ja arm wenn ich meine Heimat nicht erkennen würde

Oran-Dur 12.12.2009 10:42

ich denke auch das tatooine zu sehen ist.

Jotmos 12.12.2009 11:20

Ist das selbe Bild wie auf Jedipedia

Rook 12.12.2009 11:58

wenn es tatsächlich tat ist müssten in jabas palast noch die mönche leben. cool ...
bin ja schon gespannt was die tusken und der sarlacc so treiben.

Jamaal 12.12.2009 12:04

Klar is dat Tatooine.

grizzyclown 12.12.2009 12:57

tippe auch mal auf Tatooine

Fegefeuer 12.12.2009 13:07

mh vllt ist das nur zufall das bild wen nicht dan woll Tatooine

ob woll ich gern mal die imp. hauptwelt sehn würde

DarthRomanus 12.12.2009 13:17

Zitat:

Zitat von Amonbell
Hallo zusammen,

Wer von euch den offiziellen Newsletter abonniert hat, sollte sich ihn noch einmal genau anschauen. Dort gibt es ein Bild, das uns für nächste Woche Freitag einen neuen Planeten verspricht. Das ganze sieht sehr nach Wüstenplanet aus.

Das Bild gibt es für alle anderen natürlich auch auf SWTOR-Station.

Was meint ihr, welchen Planeten sehen wir nächste Woche?

die leute die diese seite geschrieben haben haben auf genosis getippt und ich hab mir dann mal das bild was die von genosis rein gestellt haben angeschaut... also falscher kann man da nicht liegen... 1. genosis hat eher eine rote färbung... und 2. genosis hat einen gesteinsring... das ist eindeutig tatooine... eine staubige sandwüste die aber mal vor äonen eine fruchtbare welt war... (wer kotor mit dem geschichtenerzähler der sandleute gelabert hat der kennt ja die geschichte um den krieg mit den rakata die den planeten in eine wüste verwandelt hat)... vielleicht kann man ja noch archeologische artefakte entdecken oder ein unentdecktes fruchtbares tal...

und ich denke mal dass manaan auch ein muss ist... wo immer kriege geführt werden da wird auch heilung gebraucht und zu der zeit gabs nur das kolto... vielleicht wird manaan wie in kotor eine neutrale welt sein....

hobowan 12.12.2009 13:39

diese eiförmigen steine passen am besten nach ryloth. ich kenne den planeten nicht so gut und würde mich auch über tat freuen. viele sind ihn ja leid, weil er einer der präsentesten in der filmsage und auch spielen ist. ich mag ihn aber

Amonbell 12.12.2009 14:39

Ich wollte noch einmal darauf hinweisen, dass es um das zweite Bild innerhalb der News geht. Wenn man sie aufklappt Und nicht das erste, das links neben der News erscheint. Das ist tatsächlich Tatooine, das ich ausgewählt habe, weil ich den Planeten für sehr wahrscheinlich halte.

ArcasTavaron 12.12.2009 14:45

Zitat:

Zitat von DarthRomanus
und ich denke mal dass manaan auch ein muss ist... wo immer kriege geführt werden da wird auch heilung gebraucht und zu der zeit gabs nur das kolto... vielleicht wird manaan wie in kotor eine neutrale welt sein....

Falsch, Bacta wurde zu der Zeit schon entdeckt, nur war der Preis für die Koltogewinnung wohl noch im gegeben Maß für die Verschacherung des Heilungselixiers.

Atermis 12.12.2009 16:27

das würde mich doch stark wundern, wenn nicht tatooine als begehbarer planet in TOR auftaucht

Ronndrak 12.12.2009 16:30

@ amonbell hier das Bild oben links?

Meintest du das ist das Bild?

Ich denke auch eher Geo, da hiermit Arenen(!!!) einen wirklich guten Grund hätten

DarthRomanus 13.12.2009 01:02

Zitat:

Zitat von ArcasTavaron
Falsch, Bacta wurde zu der Zeit schon entdeckt, nur war der Preis für die Koltogewinnung wohl noch im gegeben Maß für die Verschacherung des Heilungselixiers.

ich denke eher nicht, da das bacta ja das kolto wegen der besseren heilungsfähigkeit, leichteren herstellung und vorallem billigkeit verdrängt hat...

http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Kolto

das ist der gesamte artikel...

wenn ich mich nicht irre wurde bacta erst gegen 1000 vsy entdeckt...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.