SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Freitagsupdates (https://www.swnation.de/forum/5402-freitagsupdates.html)

hobowan 04.12.2009 10:06

Freitagsupdates

Hallo Community,

ich wollte nur mal flugs nachhören, um wieviel Uhr (deutscher Zeit) die Freitagsupdates immer veröffentlicht werden. Falls da jemand was weiß, immer her mit den infos

Danke und schönes Wochenende mit einem hoffentlich gehaltvollen und spannenden Freitagsupdate

Fegefeuer 04.12.2009 10:11

Freitagsupdates

glaub so um 4 die news steht dan bei den neuigkeiten in forum und bis die news auf der seite steht dauert es bissen

Xidia 04.12.2009 10:29

Freitagsupdates

Komisch sonst hat Hergen immer ein Tag vorher gesagt was kommt,nun schon ne ganze Zeit nicht mehr.
Hoffe ja mal wieder auf was schönes zum anschauen,Gameplay Video oder so

Fegefeuer 04.12.2009 10:40

Freitagsupdates

ja ein vid. wer super an besten zu den letzten 4 klassen

vetterka 04.12.2009 11:30

Freitagsupdates

Die beiden neuen Klassen im Holonet ?!?

Ronndrak 04.12.2009 14:38

Freitagsupdates

wenn man die bisherigen veroeffentlichungen nimmt + ein statement von hergen wird heute

1 Comic + was anderem veroeffentlicht!

strudi 04.12.2009 14:41

Freitagsupdates

denke auch das die klassen kommen. nur hoffe ich, dass beide online gestellt werden und nicht nur eine. sonst wäre das wieder eine künstliche streckung von ankündigungen.

lg
strudi

Ronndrak 04.12.2009 15:16

Freitagsupdates

danke schoen .. danke schoen ...

die Blumen bitte auf meinen Schreibtisch und Autogramme schreibe ich spaeter

strudi 04.12.2009 15:42

Freitagsupdates

gut gemacht!

nur schade, dass es nur eine klasse ins update geschafft hat.

ok, dann kann das rätselraten für die restlichen updates im dezember weitergehen!

meine theorie:

11.12. Klassenupdate: Sith Inquisitor

18.12. Webcomic + etwas anderes

25.12. Ankündigung zum Start des Spieletests + erste Invites für die Tests gehen raus

mal gucken!

lg
strudi

Rykaran 04.12.2009 16:13

Freitagsupdates

Ich hoffe das nach dem Sith Inquisitor endlich die Rassen vorgestellt werden. Möchte endlich wissen ob es gute Rassen geben wird, sonst hat es eigentlich kein Sinn Groß über Klassen oder Namen etc. nachzudenken.
Klar hab ich schon Klassen die ich bevorzuge aber wenn mir die Rasse optisch nicht gefällt nutzt auch die beste Klasse nichts. Die Werte, Fähigkeiten o.ä. sind mir eigentlich relativ Schnuppe.
Will das spielen was Spaß macht und nicht was am meisten Schaden macht o.ä.

Doraka 04.12.2009 18:48

Freitagsupdates

Zitat:

Zitat von Rykaran
Ich hoffe das nach dem Sith Inquisitor endlich die Rassen vorgestellt werden. Möchte endlich wissen ob es gute Rassen geben wird, sonst hat es eigentlich kein Sinn Groß über Klassen oder Namen etc. nachzudenken.
Klar hab ich schon Klassen die ich bevorzuge aber wenn mir die Rasse optisch nicht gefällt nutzt auch die beste Klasse nichts. Die Werte, Fähigkeiten o.ä. sind mir eigentlich relativ Schnuppe.
Will das spielen was Spaß macht und nicht was am meisten Schaden macht o.ä.

Findte ich auch so. Will entlich gern wissen welche rasse ich spielen könnte und ob meine heiß geliebte Trandoshaner dabei sind.
Extrawerte und rassen fähigkeiten sind mir egal und müssen nicht sein.
Find ich mal so

Lg
Doraka

Attitude 04.12.2009 19:00

Freitagsupdates

mir wäre es wichtiger, zuwissen wie das gilden gruppen system aussehen wird.

-fraktionsübergreifende gilden ja/nein
-fraktionsübergreifende gruppen ja/nein
-faction punkte
-wie gross werden gruppen und sind da die begleiter bei oder nicht
-gibt es eine neutrale fraktion

immerhin ist ja eine art waffenfrieden vereinbart oder nicht? so eine art kalter krieg wo jeder mit jedem rummacht und hofft das die eine seite einen fehler macht. also es würde viel dafür sprechen, das wir ein gildensystem ähnlich des von aoc/eq2 etc bekommen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.