SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   SWTOR mit Weltallschlachten ??? (https://www.swnation.de/forum/5410-swtor-weltallschlachten.html)

marianix 27.11.2009 16:17

SWTOR mit Weltallschlachten ???

Hallo Leute

ich bin ja gespannt ob man dann bei SWTOR auch so richtig geile Weltraumschalchten machen kann mit Naboo Fighter und und und ...

Was sagt ihr dazu, SW ohne weltraumschlachten ist wie brot ohne butter

RagingWild 28.11.2009 11:22

Naboo Fighter? na ich glaube mal das ist die falsche Zeit, aber ich hoffe auf SpaceCombat!

Phil_Starkiller 28.11.2009 12:05

Naboo Fighter wären schon möglich.
Dann schon eine ältere Version!!!

VirusSx 28.11.2009 12:38

Weltraumfights fände ich auch Hammergeil, aber wie bereits jemand in einem anderen Thread geschrieben hat würde das ja das ganze Char-System über den Haufen werfen. Deshalb denke ich nicht das es zu Weltallschlachten kommen wird.

Lord_Dementor 28.11.2009 14:38

Grüß euch!

Also wenn ich an Star Wars denke, dann nicht nur an Darth Vader, Lichtschwerter und co. sondern zB. an die Zerstörung des ersten Todessterns oder die Weltraumschlacht in EP6! Star Wars ohne Weltraumschlachten geht einfach nicht! Hmm und was hat das denn mit dem Skillsystem zu tun? Ok von den Fertigkeiten der jeweiligen Klasse ist es logisch das sie sich unterscheiden nur könnte es einen eigenen Skill Tree geben eben für die Bedienung eines Kreuzers oä. !

Wie sollten denn die Schmuggler sonst schmuggeln und auch einen Kopfgeldjäger ohne Raumschiff stell ich mir ziemlich lächerlich vor! Ausserdem hab ich im späteren Spielverlauf keine Lust als High lvl Charakter dann auf ein Space Shuttle warten zu müssen!

Auch wenn es vielleicht im fertigen Spiel nicht integriert sein wird bin ich mir sicher das es mit einem Addon kommen wird! Obwohl wenn wir dann wieder auf die Schmuggler Klasse zurück greifen wäre es ziemlich schade wenn dann genau diese Klasse, bei der es ziemlich stark auf ein Schiff ankommt, auf ein Addon warten müsste um ihren Charakter voll ausleben und spielen zu können!

Wie immer nur meine Meinung!

mfg

Jotmos 28.11.2009 17:49

Zitat:

Zitat von VirusSx
Weltraumfights fände ich auch Hammergeil, aber wie bereits jemand in einem anderen Thread geschrieben hat würde das ja das ganze Char-System über den Haufen werfen. Deshalb denke ich nicht das es zu Weltallschlachten kommen wird.

Warum sollte es das Charaktersystem über den Haufen werfen?

Redeyes 28.11.2009 18:27

Ich bin der meinung das es weltraumkämpfe geben muß, ich habs schon bei battlefront 1 gehasst das es das nicht gab, das war iwie wie counter strike im sw kostüm. Auch würde es das charsystem nicht über den haufen werfen, vielmehr könnte es das erweitern ind dem man fertigkeiten wie pilot, und Bauen/reparien Raumschiff mit einfügt. Somit wäre jede spacepilot indivduell und würde den raumschiffkampf noch spanneneder gestalten.

BAAAM 01.12.2009 06:55

Also ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber Weltraumschlachten würden den Rahmen wohl sprengen. Zumindest beim Release

Alleine schon der HD-Space der für die Installation des Spiels dann erforderlich wäre.

Ist aber auf jeden Fall was für den Endgame Bereich

Ich stimme für Add-On

TinoOrange 01.12.2009 08:38

aber wenn wir einmal dabei sind...möchte ich mich auch gern mal in nem Zerstörer befinden und so ne schicke kanone bedienen....das wäre ja einfach zu genial.

MartinEichler 01.12.2009 09:08

Ein Thread mit dem Thema Weltraumkämpfe gibt es bereits schon im Vorschlagsforum: "Weltraumschlachten"
Bitte dort weiter schreiben!
Danke!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.