![]() |
Leveln per Stufen aufstieg oder per Talentwahl Hallo, Weiß man schon ob sich SW-ToR am Traditionellen Stufen System anpassen wird oder ob man einen anderen weg geht in dem man zum Beispiel nur den Charakter hat und die Punkte auf Talente "Fertigkeiten" verteilen kann? Beispiel Vampire das Rollenspiel wäre da ein Vorbild. Stufen gibt es dort nicht. Stattdessen verteilt man die Grundpunkte auf Attribute Talente und Fertigkeiten. Seit ich Vampire gespielt habe finde ich dies besser da man von den Stufen weg geht. Mfg Blutlord. |
Leveln per Stufen aufstieg oder per Talentwahl Ist schon mehrfach von Leveln gesprochen worden. Der höchste erwähnte Level war 40. |
Leveln per Stufen aufstieg oder per Talentwahl Uiii, das ist jetzt ne echt gute Frage... Das Thema Leveln wurde zwar beiläufig erwähnt, aber wie es im Spiel aussehen wird leider noch nicht! Ich kann mich nur daran Erinnern, müsste jetzt alles durchsuchen um es 100% wiedergeben zu können, das das Stufen über Talente/Fähigkeiten anders geregelt wird als bisher um dem Spieler wildes Rumgeklicke und Fehlskillungen zu ersparen! Hört sich mehr nach "Learning by Doing" an... obwohl Bioware diesbezügliche Aussagen sehr, sehr Waage sind. Und viel Spekulatius zulassen!!! |
Leveln per Stufen aufstieg oder per Talentwahl Ich würde eine Mischung aus Beidem begrüßen. |
Leveln per Stufen aufstieg oder per Talentwahl Laut Gameinfo gibts zum Thema Leveln folgende Infos: -Das Levelsystem ist ähnlich wie in WoW aufgebaut - SWTOR-Welten GC-Q&A -Es wird mindestens 40 Levels geben, wurde von Daniel Erickson erwähnt - G4 GamesCom DE -Begleiter steigen mit euch im Level - PC Games[/quote]Also von daher wird es Wohl ein übliches Levelsystem geben, wie es aber dann mit der Attributverteilung aussiht (ob frei verteilbar oder nicht), wird z.B hier besprochen. Wie es dann mit Attribut-/Stat-/Talentverteilung gemacht wird, wird sich hoffentlich bald zeigen. Mfg AfM |
Leveln per Stufen aufstieg oder per Talentwahl Man kann evtl. davon ausgehen, dass sich das Levelsystem bzgl. Attribute etc. an dem von KotOR orientiert. Das fand ich sowieso nicht schlecht... |
Leveln per Stufen aufstieg oder per Talentwahl Leveln wie bei WOW bedeutet dann ja Lev-Up via XP, und Grundwerte werden automatisch erhöht. Hat mir bei Kotor eh nicht so sehr gefallen was "Verskillen" angeht. Immer wieder neu anfangen nur Weil ich meinem Hüter zuviel Weisheit (mehr Macht) gab oder Int (wegen HK-47)! Würde was die Fähigkeiten angeht (Computer, Sicherheit, Überredung etc...) lieber Skillpoints haben die ich selber verteilen kann! Und was Talente angeht könnte ich mir statt Talentbäume das Kotor System vorstellen! |
Leveln per Stufen aufstieg oder per Talentwahl Was Talente angeht, gibt der PC-Games-Artikel Aufschluss, während der Storyline gibt es irgendwann einen Punkt, wo man sich zwischen 2 Pfaden entscheiden muss, dies soll sich wenn überhaupt nur leicht auf die eigene Storyline auswirken. Wie weit man seine Wahl rückgängig machen kann weiß ich allerdings nicht. |
Leveln per Stufen aufstieg oder per Talentwahl Zitat:
Somit fange ich ab einem späteren Level an eine Spezialisierung aufgrund meiner Entscheidungen zu wählen! Aber bis dahin? Grundlegende Talente? Ab da Spezifische? Wer Kotor zockte kennt das doch^^ |
Leveln per Stufen aufstieg oder per Talentwahl ich meine auch im dev walkthrough level gesehn zu haben im ui. in dem teil wo der bounty hunter und der sith warrior zusammen gespielt haben waren die meiner meinung nach beide level 10. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |