![]() |
Neue wöchentliche Community Blogs! Bioware wird ab sofort wöchentlich zwei neue Blogs veröffentlichen! Diese wären zum einen ein Frage und Antworten Blog und zum anderen ein Blog, der alle "Gelben Posts" der Woche zusammenfasst. Beim Q/A Blog darf jeder Spieler bis Dienstag Abend in diesem Thread eine einzige Frage stellen. Die zehn besten Fragen beantwortet Bioware immer Dienstags in einem neuen Blog. Der zweite wöchentliche Blog erklärt sich wohl von selbst und richtet sich eher an die Spieler, die nicht regelmäßig in die offiziellen Foren schauen. Nähere Infos: Neue Community Blogs: Wöchentliche F&A + Entwicklernews Zusammenfassung |
AW: Neue wöchentliche Community Blogs! Ja habe direkt man eine Frage gestellt. Hoffentlich hab ich sie nicht zu sehr verschachtelt. :D |
AW: Neue wöchentliche Community Blogs! Ich hab auch direkt mal gefragt, ob wir denn mal bald bessere Zeiten für die Wartungsarbeiten bekommen :) |
AW: Neue wöchentliche Community Blogs! Ich freu mich auf die Entwicklernews, dann muss ich nicht mehr den DevTracker durchsuchen. |
AW: Neue wöchentliche Community Blogs! Ich find das auch gut weil so bekommen wir mit was sie sich denken... So können sie auch schnell sehen was die Community von ihren Ideen hält. |
AW: Neue wöchentliche Community Blogs! nah an der community davon könnnen sich einige firmen eine scheibe abschneiden |
Stimmt, bleibt trotzdem abzuwarten was dabei rauskommt^^ |
AW: Neue wöchentliche Community Blogs! ja sicher aber der ansatz stimmt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |