![]() |
Zugehörigkeiten und Gruppierungen Mir is auf gefallen, daß es zwar zwei Hauptparteien , die als Zugehörigkeiten gilt - Galaktische Republik oder Sith-Imperium: Zugehörigkeiten Als fortschrittlichste Zivilisation in der bekannten Galaxis existiert die Galaktische Republik bereits seit mehr als 21.000 Jahren. Geschützt vom legendären Jedi-Orden hat die Republik all ihre Feinde besiegen können, darunter auch das Sith-Imperium während ihres ersten Konflikts im Großen Hyperraum-Krieg. Doch aus der Asche ihrer Niederlage erhoben sich die Sith neu unter der Führung ihres langlebigen dunklen Imperators, bauten ihr Imperium wieder auf und forderten Vergeltung. Der Große Krieg zwischen dem Imperium und der Republik tobte jahrelang, bis der Vertrag von Coruscant eine Ruhepause brachte. Die Spannungen zwischen den beiden in ihren Grundsätzen so verschiedenen Großmächten haben sich jedoch nicht verringert und ein neues Entflammen des Krieges scheint unausweichlich. Wenn es so weit ist, kann sich niemand unter dem Deckmantel der Neutralität verstecken. Jeder wird sich für eine Seite entscheiden und seine Zugehörigkeit wählen müssen.[/quote]Allerding sind bisher auch erst zwei Gruppierung bekannt: Gruppierungen Überall in der Galaxis gibt es kleinere Allianzen. Interstellare Verbrechersyndikate, planetenübergreifende Wirtschaftskoalitionen und Flotten von raumfahrenden Nomaden sind zahlreich und mannigfaltig. Viele dieser Gruppierungen haben es zu viel Macht und Einfluss gebracht, sei es durch politische Intrigen, Verbrechen oder schiere militärische Stärke.[/quote]Ob es da wohl noch andere Gruppierungen geben wird? - Ich denke dabei an die bekannte Kopfgeldjägergilde, Bankenclan oder die GAR... Was meint ihr? Oder ist da schon was bekannt? |
Zugehörigkeiten und Gruppierungen Ich vermute mal das diese "Gruppierungen" als NSC's auftretten werden und man sich, wenn diese "wichtig" genug fürs Spiel sind, sowas wie Ruf erfarmen öhm sammlen kann. Mit höherem Ruf bekommt man neue Quests, items und vielleicht "Titel" bei denen... Pure Spekulation, offiziell gibts da meines Wissens nach noch nix zu. |
Zugehörigkeiten und Gruppierungen Zitat:
So long Kani |
|
Zugehörigkeiten und Gruppierungen Ruf sammeln wird es immer geben. nur nennt man es anders Bisher habe ich aber noch nichts offzielles bzgl. Ruf/Fraktionen gefunden. Für mich sind verschiedene Fraktionen/Orden oder wie man sie nennen will, dann wichtig wenn man mit Ihnen interagieren kann. Beispiel "Kopfgeldjäger Gilde" speziellen Aufgaben für die Klassen. |
Zugehörigkeiten und Gruppierungen grinding soll vermieden werden ich glaube das steht in der game info v2 als zitat von einem interview |
Grinden - das Töten von Gegnern ohne dazu passende Quest[/quote]Ich weiß zwar nicht warum das Grinding sein soll, aber ok... |
Die derzeitige Info-Übersicht, eine Zusammenfassung über bestätigte und unbestätigte Aussagen, die von Kuendo geführt wird, findest Du hier. Darauf bezog sich Attitude. Offiziell sind natürlich nur die Informationen, die auch auf der Website veröffentlicht wurden. |
Zugehörigkeiten und Gruppierungen Zu einem Coruscantartwork stand auf der Webseite: Black Sun Gebiet auf Coruscant. oderso. Die Black Sun sind ein Verbrechersyyndikat, im Webcomic kommen Verbrecher vor, in der Timelime kommt das Huttensyndikat vor... Kommen wohl als dritte Macht in irgendeiner Form vor. |
Zugehörigkeiten und Gruppierungen Star Wars ohne "Verbrecher" wäre auch wie Star Trek ohne die Schlafanzüge der Sternenflotte.... Also die Syndikate kommen bestimmt, die sind mächtig, teilweiße sogar für die 2 großen galaktischen "Mächte" gefährlich. |
|
Zugehörigkeiten und Gruppierungen Ich wünsche mir ja ein Verbrechersyndikat, was keine Opfer scheut um die Republik zu schützen, sozusagen "böse" auf der "guten" Seite. |
Zugehörigkeiten und Gruppierungen ACME... Äh Czerka Corporation gehört auch seit Kotor zumindest rein. |
Zugehörigkeiten und Gruppierungen Glaube ich habe in einem interview schon gelesen das es Ruf bei Fraktionen geben wird aber wir wissen ja nicht wie man dort den Ruf bekommt, vielleicht nicht durch Farmen sondern weil man ein paar wichtige Missionen für sie erledigt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |