![]() |
Dieses Freitags-Update [11.09.2009] Kleiner Ausblick auf das Update diesen Freitag! Das fällt diesmal auch etwas kürzer aus. Im HoloNetz werdet Ihr das Update zum Thema Coruscant finden, und Threat of Peace Episode 15 wird online gestellt. Ich hoffe das Ihr Euren Spaß damit haben werdet Für diejenigen von Euch, die normalerweise nur für unsere wöchentlichen Updates vorbeischauen und noch vor dem Besuch der Seite wissen möchten was ansteht haben wir ein paar Kleinigkeiten. Wenn Ihr einen RSS Reader benutzt, stellt sicher das ihr den The Old Republic RSS News feed hinzugefügt habt. Wir bringen die Info auch direkt vor Eure Haustür; wann auch immer wir ein Update für die offizielle Website haben, bringen wir diese auch auf einigen Social Networks. Ihr könnt Profile und Gruppen für The Old Republic auf den folgenden Seiten finden:Und natürlich haben wir auch noch den The Old Republic Newsletter, welcher immer versandt wird wenn wir ein großes Update haben. |
Dieses Freitags-Update [11.09.2009] *schnief* keine HD Version des Coruscant Trailers, kein Dev Dispatch: Making of Coruscant ....und warum bin ich jetzt so lange wach geblieben? trotzdem, auf Hergen ist verlass. danke! ^^ |
Dieses Freitags-Update [11.09.2009] naja update ist update :P solange es nicht ausgleibt ist jede Info gut vllt gibts ja nächste Woche mal wieder was "interessanteres" |
Dieses Freitags-Update [11.09.2009] nach den 11 wochen wartezeit auf den sithkrieger, dachte ich, dass die durststrecke allmählich zu ende ist. wollte bw das tempo nicht ein wenig anziehen? |
Dieses Freitags-Update [11.09.2009] Schade, ist zwar etwas wenig aber immerhin etwas. Sie sollen ja auch nicht so viel verraten, ist ja immerhin noch ein Jahr hin, da muessen die doch jede Woche was neues haben. ^^ Haette mich zwar auch auf Coruscant in HD gefreut, aber das wird mit Sicherheit noch kommen. ^^ MfG |
Dieses Freitags-Update [11.09.2009] Zitat:
|
Dieses Freitags-Update [11.09.2009] Mal ganz ehrlich seid doch froh das BW überhaupt jeden Freitag etwas springen lässt statt nur alle paar Monate ein paar neue Informationen preis zugeben. Ich freue mich zumindest darüber, selbst wenn es nur ein neuer Teil des Comics wäre oder Fanbeiträge. |
Dieses Freitags-Update [11.09.2009] Man reicht ihnen den kleinen Finger und sie wollen die ganze Hand. |
Dieses Freitags-Update [11.09.2009] Tja, so sind wir menschen halt alle verschieden. Dem einen reicht es in einem Color-code zu schreiben Und der andere will gleich einen full 3D HD 25 min Dev Dispatch Trailer incl. Musik zum runterladen. So bleibt die Welt interessant - ist es nicht toll? ^^ Natürlich sind wir dankbar für jede kleine News die wir förmlich aufsaugen können. Aber Träume/Wünsche darf man jawohl noch haben ... |
|
Dieses Freitags-Update [11.09.2009] YAY!!! Laut SeanDahlberg Post, solls in ca 60 mins dann zu sehen sein ...das Update |
Dieses Freitags-Update [11.09.2009] Jopp ist online...allerdings nur in der News aber noch nicht im Holonetz |
Dieses Freitags-Update [11.09.2009] Find in den News nichts ? |
Dieses Freitags-Update [11.09.2009] Guckst du unten links auf "Neue Medien" da ist Coruscant drauf inkl. dem Trailer |
Dieses Freitags-Update [11.09.2009] Soooo, die Ankündigung ist jetzt auch online Leider fällt Threat of Peace #15 bis auf weiteres wegen technischer Schwierigkeiten aus. Er wird aber in den nächsten Tagen nachgeliefert, und wir werden Euch dann informieren. |
Dieses Freitags-Update [11.09.2009] Es hat sich ein kleiner Tipfehler eingeschlichen. Letzer Absatz: "... den Zustand der Republik -->wider<-- - beeindruckend und doch zugleich unvollkommen." Ich dachte ich sag es mal eben schnell. Noch haben es nicht so viele gelesen |
|
Dieses Freitags-Update [11.09.2009] ups, da hätte ich vll auch besser mal googlen sollen |
Dieses Freitags-Update [11.09.2009] Im Trailer selbst hat sich aber doch ein Tippfehler eingeschlichen. An der Stelle mit Jedi und Sith: "AEINE GROßE FINSTERNIS..." |
Dieses Freitags-Update [11.09.2009] Ich habe ja nie gesagt, dass ich unzufrieden bin mit dem was sie raus gebracht haben, wobei sie jetzt ja auch das High Qualli Video gebracht haben, sieht gleich noch besser aus, als es ohne hin schon aussah. MfG |
Dieses Freitags-Update [11.09.2009] Ja,schickes Video. Nur,kommt mir Courusant irgendwie etwas leer vor. Keine NPC,keine Bevölkerung zu sehen. Riesige leere Flächen,nur ist da niemand,also das finde ich irgendwie nicht so gut. In einen Gang ,läuft ein NPC rum,das wars schon. Alle anderen Flächen sind zwar sehr gross,aber leer. |
|
Dieses Freitags-Update [11.09.2009] Hallo LordHelmchen,bist ja auch noch wach^^ Dein Name erinnert mich immer an die Szene hier http://www.youtube.com/watch?v=EsTLuEcTjok&hl=de Ja,das hoffe ich doch das da noch was geändert wird. Wie gesagt ,sieht man ja eine Kantina ,oder was das ist mit den vielen Sitzplätzen aber alles leer da.Und auch die Gänge wirken alle irgendwie Steril,mit nur ein NPC da. Das fände ich ziemlich sch.... wenn da nix los ist. Naja,wollen wir hoffen das die da noch was einbauen. |
Dieses Freitags-Update [11.09.2009] Huhu Xidia, nene Du, daß ist normal wenn ein Spiel in der Entwicklung ist, mach dir mal keine Sorgen. Allein der Gedanke, daß es sich um eine MEGA-City handelt, da muss man ja auch einen Hauch von Überbevölkerung wahr nehmen. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |