SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Crew-Fähigkeiten (https://www.swnation.de/forum/crew-skills/)
-   -   "Bereits vorhanden" (https://www.swnation.de/forum/553-bereits-vorhanden.html)

Metah 05.02.2012 01:07

"Bereits vorhanden"

Steht sowas oder sowas ähnliches irgendwo, wenn man auf ein Bauplan schaut und es bereits erlernt hat? Ich finde es nit und das ist sehr ärgerlich :/ Würde ja sonst was kaufen und mit Pech feststellen, dass ich es bereits erlernt habe. Handelsmarkt und Handwerksfenster kann ich nicht zeitgleich öffnen. Wieß da jemand mehr bzw wie macht ihr das?

mfg

Gideon 05.02.2012 11:57

AW: "Bereits vorhanden"

Da müsste doch eig bereits bekannt im Tooltip stehen, oder?

Metah 05.02.2012 16:13

Bei mir steht garnichts :/ Magst du ein Screen machen, wo das steht? Vielleicht übersehe ich es ja

Gideon 05.02.2012 18:04

Wenn nichts steht, ist das doch gut, dann kennst du das Rezept noch nicht!

Metah 05.02.2012 21:31

Ich kenne sie aber und da ist das Problem^^ Ich kann dadurch nicht erkenen was ich hab und was nicht. Ganz komisch grad.

Gideon 05.02.2012 21:52

It's not a bug, it's a feature! Wer weiß, vllt greift das hier auch =/

Metah 05.02.2012 22:37

Na ich hoffe doch nicht XD

Shijva 05.02.2012 22:56

Ich habe bisher auch nichts dergleichen erkannt, mir aber jedoch schon sehr viele Baupläne gekauft. Ich würde vermuten, dass der Markt die Baupläne die man schon kann nicht anzeigt, solange man nicht direkt danach sucht. Nur eine vermutung.

Gideon 05.02.2012 23:24

Das wäre natürlich gut, aber nicht ideal.

Metah 06.02.2012 11:37

Ich bin mir ganz sicher, dass Baupläne, die ich bereits habe, weiterhin angezeigt werden :/ Schon doof gemacht

Sheogorath 17.03.2012 12:54

Ja das Problem hatte ich jetzt bei Black Talon auf Hardmode mehrmals.
Da wurd dann ein Bauplan gedroppt. Und alle gucken erstmal nach ob sie den schon haben bevor wer überhaupt was anklickt und andere machen einfach Bedarf aber haben das dann schon. Mh :/

Metah 17.03.2012 22:50

Ok also gibt es dort echt keine Möglichkeit, dort schnell zu erkennen, ob man es hat oder nicht. Naja 1.x Version. Da ist noch alles schwer XD

xCerce 21.03.2012 14:28

Droppt man die Baupläne eigtl. gut im Endgame? In den HC´s wie Talon?
Hab noch keine Endgame Erfahrung, würde mich deshalb über nettes Feedback freuen.
Laut Entwickler gibts ja keine andere Möglichkeit an die Baupläne zu kommen als, FP´s und Dailys oder?
MfG,
xCerce

Stryke 22.03.2012 06:15

Zitat:

Zitat von xCerce (Beitrag 11215)
Droppt man die Baupläne eigtl. gut im Endgame? In den HC´s wie Talon?
Hab noch keine Endgame Erfahrung, würde mich deshalb über nettes Feedback freuen.
Laut Entwickler gibts ja keine andere Möglichkeit an die Baupläne zu kommen als, FP´s und Dailys oder?
MfG,
xCerce

Du kommst durch Hacken auch an Baupläne =)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.