SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Automatische Werteverteilung ? (https://www.swnation.de/forum/5532-automatische-werteverteilung.html)

Moran 30.08.2009 22:18

Automatische Werteverteilung ?

Wollte mal fragen ob dazu schon was bekannt ist, werden die Werte wie Stärke, Geschick etc automatisch gesteigert bei lvl up oder muss man das selber machen ? ich glaube ja das es automatisch passiert weil es dann zu keiner Fehlskillung führen kann und dies bei sogut wie allen Mmos bisher der Fall war .

LtCasey 31.08.2009 05:52

Hoffentlich nicht, ich möchte meine Werte selbst beeinflussen können. Das kann man bei der "Clonkrieger-Klasse" ja als Feature so machen.

Scherz! Neiiiiiiiin, ich weis nicht ob es so eine Klasse gibt, oder geben wird.

Jamaal 31.08.2009 08:49

Ich denke Werte selbst verteilen steigert die Individualisierung der Klasse allerdings sollte man die Werte wieder resetten können ohne Ausgaben.

Moran 31.08.2009 09:02

Gerade deswegen sollte man sie sofort neuverteilen können, kenne Mmos wo man es nicht kann und 1 mal verklickt kann man den ganzen Char löschen. Zudem weiss man am Anfang einfach nicht was die optimale Skillung der Werte ist und Verskillt sich somit zu 100 %.

Xythia 31.08.2009 17:36

Ich denke es kommt halt ganz darauf an! Sollte es möglich sein, einen Trooper als Nahkämpfer oder als Fernkämpfer zu spielen (was ja glaube ich nicht der Fall ist), dann wäre es nur logisch, wenn man selber skillen dürfte, weil ein Schwertschwinger halt andere Werte, wie Stärke braucht, als ein Blasterschütze. Sollten bei den Klassen allerdings von Anfang an festehen, ob sie Fern- oder Nahkämpfer, MAchtnutzer oder Lichtschwertspezialisiert sind, dann sehe ich keine Notwendigkeit, für eine individuelle Skillung.

HergenThaens 01.09.2009 13:33

Zitat:

Zitat von Moran
Wollte mal fragen ob dazu schon was bekannt ist, werden die Werte wie Stärke, Geschick etc automatisch gesteigert bei lvl up oder muss man das selber machen ? ich glaube ja das es automatisch passiert weil es dann zu keiner Fehlskillung führen kann und dies bei sogut wie allen Mmos bisher der Fall war .

Hi Moran,

dazu haben wir bisher noch keine Info rausgegeben. Wenn wir Infos rausgeben wird man es aber hier in der Community wahrscheinlich mit Abstand am schnellsten erfahren

Khalum 01.09.2009 14:11

Zitat:

Zitat von HergenThaens
Hi Moran,

dazu haben wir bisher noch keine Info rausgegeben. Wenn wir Infos rausgeben wird man es aber hier in der Community wahrscheinlich mit Abstand am schnellsten erfahren

Interessante Aussage. Alle "größeren" Enthüllungen fanden bisher gerade NICHT hier, sondern auf anderen Seiten statt. (Wenn man mal von Planeten und dem Comic absieht.)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.