![]() |
Decay & Malus Zitat:
|
Decay & Malus Also im Vergleich zu UO damals ist die Strafe bei WOW eindeutig nichts. Ich habe 5 jahre WOW gespielt und mehrere Chars im Endgame gespielt. Ich kann mich nicht erinnern das mir die Repkosten mal wehgetan haben. An die PVP-Situationen in UO in denen mir die Taschen ausgeräumt wurden erinnere ich mich, aufgrund der Bissspuren in meinem Schreibtisch, noch sehr gut^^ Was das Offtopic-Thema angeht das ich hier gestartet habe so mache ich mir auch Sorgen das der Focus zu sehr auf Soloplay gelegt wird. Ab wann kann ich mit meinem Kumpel zusammen spielen wenn er eine andere Klasse hat. wir starten ja auf anderen Planeten. Kann man sich vor lauter Voiceover nochim TS unterhalten... Ich bin gespannt. |
Decay & Malus Bei der Sterbediskussion vertrete ich die andere Seite. Ich kann mich noch erinnern wie ich mir mal Gold borgen musste!, weil wir eine neue Raidinstanz angegangen sind und dauernd gestorben sind. Ich war völlig blank! Und mit meiner Klasse (Def Tank) beißt man sich bei jedem Mob die Zähne aus. Ich hasse sinnloses Gegner umhauen, ich wollte einfach nur raiden gehen, nicht jedesmal vorher 30 Stunden Mobs umhauen... nie wieder , ich bin davon bis heute noch geschädigt^^. |
Decay & Malus Zitat:
Sry für Doppelpost... |
Decay & Malus Zitat:
Wobei ich es trotzdem bevorzugen würde, wenn man die Wahl hätte, statt zu warten, eine gewisse Summe zu bezahlen um Zeit zu sparen, damit man z.B. schnell zu einem Gildentreffen kann. @DeathwatchWraith Leider. Ich höre bzw. lese immer wieder, wie toll das Spiel damals war. Dummerweise ist es nicht möglich Onlinespiele auf einer beliebigen Version zu spielen, wie bei Offlinespielen. Ginge das, würde ichs tun. |
Decay & Malus Ich habe für das Offtopic-Thema (Soloplay) mal ein neues Thema eröffnet: http://www.swtor.com/community/showt...83#post1441683 |
Decay & Malus Vielleicht ist es etwas mehr "Star Wars"-like, wenn man das WoW-System etwas umdreht: Char X wird kampfunfähig, kommt an der örtlichen Hospitaleinrichtung, Feldarzt etc. wieder zu sich. Bekommt aber die Wahl angeboten wieder zum Unglücksort zurückgeflogen zu werden oder direkt dort entlassen zu werden. Je nach Auswahl kommen unterschiedliche Kosten auf den Spieler zu, neben Haltbarkeitsschäden, Buff-Verlust usw. EDIT: Vielleicht werden auch Droiden, sofern sie spielbar werden, am nächstgelegenden Schrotthändler wieder aktiv |
Decay & Malus Zitat:
|
Decay & Malus Ja, dass ist gut. Es läuft im Grunde auf das selbe hinaus. Zeitverlust und Kosten, je nachdem wie man entscheidet ist entweder das eine oder das andere höher. |
Decay & Malus Zitat:
|
Decay & Malus Zitat:
|
Decay & Malus Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |