![]() |
Samstag auch da? Hey ho, entschuldigt meine Unwissenheit aber auf sowas bin ich noch nie gewesen. Wird The old Republic eigtl. am Samstag auch irgendwie noch da sein? Und kostet der Eintritt dort was wenn ja wie viel? |
Samstag auch da? Ja, der Stand wird auch noch Samstag da sein und der Eintritt (SW:TOR Stand) kostet natürlich nichts (bis auf die Eintrittskarte der GamesCom natürlich). |
Samstag auch da? Zitat:
eintritt kostet es auch. (gamescom generell) einzelnen stände kosten nichts extra. edit: ich war zu langsam |
Samstag auch da? Ich mein in die GamesCom. Ich muss da ja was zahlen. Das die Stände nichts kosten weis ich. Nen Freund hat mir was von Leuchtbändern gesagt. Ich bin 16 darf ich dann zu dem Stand? Entschuldigt diese Fragen. ICh kenne mich da wirklich nicht aus. |
Samstag auch da? Die Vorstellung auf der GamesCom hat eine USK 12 Einstufung. Daher dürfte das für dich kein Problem sein. Edit: Die Preise dürften auch auf der offiziellen Website der Messe stehen |
Samstag auch da? -Ah alles klar! Vielen Dank für die Information! |
Samstag auch da? Ach eine kurze Frage noch: Die Tickets kann man doch direkt in Köln kaufen oder? Oder muss man die im Online-Shop bestellen? |
Samstag auch da? Die gibt es vor Ort. |
Samstag auch da? Perfekt! Dank euch. |
Samstag auch da? Wer von euch wird den Samstag auch da sein? |
Samstag auch da? Vielleicht werde ich Samstag da sein, kann ich noch nicht sagen. Zumindest war ich gestern schon da und die Parkgebühr war gegen 16:00 Uhr teurer als der Eintritt, was ich ein bißchen dreist fand. Für die 4. Std. hat es sich aber doch gelohnt, war in der letzten Demo-Kino Vorstellung des Tages von SW:TOR und durfte einige Prominente Personen sehen wie Smudo, Jake Neri und wenn mich nicht alles täuscht Ray Muzyka. Schon interessant wie die Promis wie ganz normale Messe Besucher dir über den Weg laufen Es würde ich natürlich freuen Samstag nochmal dort zu sein, um die Spiele mal zu testen zu denen ich gestern nicht gekommen bin. |
Samstag auch da? Hergen und Daniela werden auf der Messe unterwegs sein. |
Samstag auch da? Zitat:
|
Samstag auch da? Freue mich wenn viele kommen. Cool, dann habe ich ne Möglichkeit den neuen Community Manager zu interviewen. |
Samstag auch da? Hergen wurde heute das ein oder andere Mal interviewt. Es dürfte also hier und da demnächst sicherlich ein Video im Netz auftauchen, dann seht ihr ihn auch mal live. Einfach die Augen offen halten. Wer was passendes diesbezüglich findet -> hier rein in den Thread damit |
Samstag auch da? Zitat:
|
Samstag auch da? Ich muss es mit nem Blatt und nem Stift machen. Video Aufzeichnungen kann ich nicht. |
Samstag auch da? Oh man das ist Hergen? Und der nächste dem ich über den Weg gelaufen bin und das ohne es zu wissen >_< |
Samstag auch da? Nais, Du bist doch morgen nochmal dort, dann kannst Du ihn grüßen. |
Samstag auch da? Zitat:
|
Samstag auch da? Zitat:
|
Samstag auch da? Kann die Presse eigtl. noch am Samstag die Live-Demo spielen? Und ab wann gehört man zur Presse?! |
Samstag auch da? Zitat:
Das wichtigste ist - immer den Presseausweis dabei haben! Und dann auf dem Stand mal nachfragen, wir schauen dann was wir machen können |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |