SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Gründer Titel (https://www.swnation.de/forum/588-gruender-titel.html)

Skavor 14.02.2012 09:12

Gründer Titel

Hi habe mal ne Frage werde ja auch noch den Titel Gründer bekommen , jetzt habe ich gesehen das der titel so steht ......, Gründer. Habe momentan den Titel Lord Skavor.
Wenn ich nun den Gründer Titel bekomme kann ich mich dann Lord Skavor,Gründer nennen das fänd ich klasse.

MFG

Cassius 14.02.2012 10:29

AW: Gründer Titel

Ne das glaub ich nicht ..

es wird dort stehen Skavor, Gründer

Lord ist ein Titel wie Gründer...
Ob Sie mal Mischungen der Titel zulassen zB 2 Mischen weiss ich nicht..

Lazydon 14.02.2012 10:49

das weis noch keiner , aber mir würde jetzt auch kein präzidenz-fall aus nem anderen mmo einfallen also eher unwahrscheinlich dass das mal kommt

Skavor 14.02.2012 11:03

Doch bei Rift gab es das naja schade halt aber danke

Shijva 14.02.2012 22:47

Ich denke mal manche Titel wären einfach zu lang als dass man ein Kombinationssystem Einführen könnte.

Und wenn es nur um einen speziellen Titel geht, wäre das zuviel Arbeit denken Ich mal.

KarVastor 15.02.2012 06:19

Ich würds gut finden, wenn man einen wirklichen Titel mit einem "Komma"-Titel kombinieren könnte

Shijva 15.02.2012 10:39

Naja da muss man dann aber auch Unterscheiden...Welche man eben nimmt. Klar die Kommatitel ok. Aber dann würde wieder geschrien werden wieso nicht Titel X und Y.

Bsp: Reiter des Mahlstroms Lord Schießmichtot, Gründer.

Wenn es das gäbe wäre es viel zu überladen, aber es würde sicher gemeckert werden wieso es denn nicht gehen würde.

Dairon 15.02.2012 12:22

In deinem bsp waren es ja gerade auch gleich drei Titel.

Ich stimm dem Titel + "Komma Titel" idee'chen zu. Wäre irgendwie sinnvoll, da man so noch ein Quäntchen mehr Individualität mit ein bringt.

Da eben bisher zwischen, ich nenn sie mal salopp, "dienstgraden" und beinamem nicht unterschieden wird.

wieso bin ich kein Darth mehr weil ich der gnadenlose bin?. Finde das sind zwei paar Schuhe.

Da gibt es wie bereits von vorpostern erwähnt bereits mmos die das eingebaut haben.

Cassius 15.02.2012 12:56

Stimmt an sich sollten gewisse Titel immer wählbar sein ...
auch in Mischung ..

Ich mein als Soldat bin ich Leutnant.. ich werd mich nicht mehr mit Sergant betiteln..
das gleiche ist ein Jedimeister wird nicht mehr den Titel Padawan auswählen ,..

Lazydon 15.02.2012 15:13

so wie ihr das beschrieben habt macht das shcon wieder wirklich sinn wäre vll mal was für das offiziele vorschlags forum

Gideon 15.02.2012 16:47

Stimmt, wäre auf jeden Fall was fürs Vorschlagsforum! Würde auch dafür plädieren, zwei vom Inhalt her unäbhängige Titel kombinieren zu können wie z.B Jedi Rhano'an, Gründer. Das würd für mich Sinn ergeben^^

Cassius 15.02.2012 17:13

Vorallem gibt es Titel die einen Art Rang darstellen
und Titel die einen Zusatzüber Leistungen darstellen.

Sinnlos wäre, xxx der Revaniter der Gnadenlose

Javac 15.02.2012 18:52

Ja das wär ganz cool, zb bei meinem Sorcerer würd ich gerne 2 einblenden können
" Darth Zomi, The Forcewalker" oder auch "Lord Zomi, The Forcewalker", da ich öfters zwischen Darth und Lord gewechselt habe ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.