![]() |
SWTOR startet in Asien und Pazifik durch Vor gerade einmal zwei Monaten wurde Star Wars: the Old Republic in Europa und in den USA gelaunched. Es war ein magischer Moment für viele Fans, die mehr als drei Jahre auf diesen Moment gewartet und gezittert haben. Doch auch nach zwei Monaten nach Release gibt es immer noch Länder bzw. Regionen, in denen es [...] Weiterlesen... |
AW: SWTOR startet in Asien und Pazifik durch Das wird sicher toll für Asien wenn es so ist wie in WoW wo man beim langen spielen debuffs bekommt. Aber bin ma gespannt wieviel Kohle BW da rausholt da deren Geschmack wohl doch eigtl etwas anders ist. |
AW: SWTOR startet in Asien und Pazifik durch Mhm, mit Asien kommen dannn wohl auch die Go... ähm, ich meine Credit-Farmer :( |
xD die gibt's schon lange ^% |
AW: SWTOR startet in Asien und Pazifik durch Zitat:
|
AW: SWTOR startet in Asien und Pazifik durch ach, so ist das xD |
AW: SWTOR startet in Asien und Pazifik durch Find ich gut :) Dann kommen auch die Bewohner vom Kontinent Asien in den Genuss von Star Wars ToR ;) |
AW: SWTOR startet in Asien und Pazifik durch Es gab wirklich in der Beta schon Credits zu kaufen...? Krank.. |
AW: SWTOR startet in Asien und Pazifik durch Zitat:
|
AW: SWTOR startet in Asien und Pazifik durch War falsch ausgedrückt. Sie haben in der Beta zwar schon gefarmt, aber nur um zu gucken, wie sie am meisten Credits farmen können. Sie haben nur zur Beta Zeit schon Werbung für Credits gemacht, die sie dann kurz nach Release schon verkauft haben. |
AW: SWTOR startet in Asien und Pazifik durch Ach na dann. Das wäre echt etwas heftig gewesen da bereits schon zu "dealen". |
AW: SWTOR startet in Asien und Pazifik durch ich denke mal das die mit dem verkauf dort in der gegend sehr viel kohle machen vll 100 -300 mio |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |