Antwort
Alt 06.03.2012, 12:14   #21
Milchor
 
Avatar von Milchor
AW: Welche Skillung/ Char benutz ihr im PVP

Gestern 50 geworden und gleich mal nem BG gejoined.
Puh, ich habs ja so schon immer recht schwer gehabt im 1o1 und ich hab nicht unbedingt viel Schaden ausgeteilt, aber Gestern hab ich kein Land gesehen xD
Und trotzdem 8
Medaillen abgestaubt
Ich hab bei einzelnen Gegnern immer Neuralpfeil angewendet (verringert den verursachten Schaden wenn ich nicht angegriffen werde) und bei Gegnergruppen Schallrakete (das Selbe nur für die Grp der Gegner die in der Nähe meines Ziels von Schallrakete sind)
Somit habe ich gestern glaube alleine 3 Medaillen alleine fürs Beschützen bekommen und der Rest für Todesstöße usw. und auch eine für Schaden
Die Setteile sind alle recht teuer
Ich dachte ja eigentlich in den Streitertaschen sind Marken drinne, aber das ist dann wohl nur Zufall.
Hätt ich mir mal lieber für 200/200 Gleich nen Setteil geholt bzw das anfänger 50er Set Ding ^^
Ich meine zumindestesn für 200/200 Auch Rüssi Teile gesehen zu haben, für 50er.
Milchor ist offline  
Alt 06.03.2012, 12:28   #22
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Welche Skillung/ Char benutz ihr im PVP

Bis vor ca. 2 Patches hat man die Setteile relativ einfach durch die Taschen bekommen , hatte in 3 Taschen hintereinander 3 Tokens bekommen für Settteile . Seit dem Patch jedoch wurde die Wahrscheinlichkeit stark reduziert ,dafür gibt es jedoch diese Streitermarken + mehr Befehlshaberauszeichnungen . Find ich so auch ganz gut , bin jetzt fast komplett Epic-PVP ausgerüstet , mir fehlt nur noch mein Haupthandschwert .
Sithious ist offline  
Alt 06.03.2012, 12:34   #23
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Welche Skillung/ Char benutz ihr im PVP

Na wenn ich da erst einmal hin komme ... oha !
Dairon ist offline  
Alt 06.03.2012, 12:39   #24
Milchor
 
Avatar von Milchor
AW: Welche Skillung/ Char benutz ihr im PVP

Zitat:
Zitat von Sithious Beitrag anzeigen
Bis vor ca. 2 Patches hat man die Setteile relativ einfach durch die Taschen bekommen , hatte in 3 Taschen hintereinander 3 Tokens bekommen für Settteile . Seit dem Patch jedoch wurde die Wahrscheinlichkeit stark reduziert ,dafür gibt es jedoch diese Streitermarken + mehr Befehlshaberauszeichnungen . Find ich so auch ganz gut , bin jetzt fast komplett Epic-PVP ausgerüstet , mir fehlt nur noch mein Haupthandschwert .
Da blicke ich noch nicht ganz durch.
Es gibt ja verschiedene PvP Sets für 50er, oder?
Also bekomme ich diese Token NUR über die Taschen mit ganz ganz viel Glück und den Rest muss ich mir für die anderen Marken holen?
Und die Marken bekomme ich nur über die Streitertaschen?
Und für sone Streitertasche brauch ich ja 200/200 Söldner/Kriegsgebiet
Milchor ist offline  
Alt 06.03.2012, 20:24   #25
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Welche Skillung/ Char benutz ihr im PVP

Also .... es gibt 3 PVP Sets für 50er :

1. Befehlshaber : (Tier 1 )
Schwächstes PVP-Set , erhältlich über Befehlshaberauszeichnungen die man in Streitertaschen zu 100% bekommt . Sind meines Wissens immer 14 Stück pro Tasche .

2. Streiter : (Tier 2)
Mittleres PVP-Set , erhältlich über Streiterauszeichnungen oder Token , beides bekommt man in Streitertaschen . 7 Auszeichnungen sind immer drin , ob ein Token enthalten ist ist reiner Zufall . Die Taschen selbst kann man beim PVP-Händler für 200 Kriegsgebietsauszeichnungen + 200 Söldnerauszeichnungen kaufen bzw. bekommt man für Dailys oder Weeklys .
Streiterauszeichnungen bekommt man auch in Kampfmeistertaschen womit wir bei

3. Kampfmeister : (Tier 3)
angelangt sind . Kampfmeisterausrüstung ist erst ab Tapferkeitsstufe 60 nutzbar und somit die beste PVP-Ausrüstung . Erhaltbar über Kampfmeistertaschen die man für Weekly's bekommt ( 9 BG's gewinnen , 150 Akitivitäten auf Illum / 50 BG'S )
Sithious ist offline  
Alt 07.03.2012, 00:44   #26
Milchor
 
Avatar von Milchor
AW: Welche Skillung/ Char benutz ihr im PVP

Danke für die ausführliche Auflistung!
Ist das PvP Set denn auch PvE tauglich?
Ich hatte mal bei dem, ich glaube T1, und da hatte ich fast überall nen + auf meine Stats. Da wo mal nen - war, hab ich eh kein Need drauf, als Tank.
Milchor ist offline  
Alt 07.03.2012, 15:46   #27
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Welche Skillung/ Char benutz ihr im PVP

Also ich habe zumindest bis BT HC keine Probleme mit dem PVP-Set . Denke dass es echt tauglich für PVE ist , klar für die Raids brauch man dann PVE Equip.
Sithious ist offline  
Alt 24.03.2012, 19:42   #28
Flammenzunge
AW: Welche Skillung/ Char benutz ihr im PVP

Was die beste Skillung im PvP ist?
Es gibt keine
Es kommt auf deine Spielweise an: willst du Medaillen oder einfach ganze Menge schaden austeilen?
Als Tank-Spielweise bekomme ich fast automatisch die 3 Schutzmedaillen. Besonders praktisch als Medaillenskillung fand ich den Sith-Atti in seiner Täuschung (DD)-Skillung: Ich schalte im PvP einfach auf Dunkle Ladung um, beschütze ein paar, aber die geilen schadensteigernden talente hab ich immer noch: da krieg ich locker die 3 schutzmedaillen, aber auch die 2,5k Punkte mit einem schlag und die 75k gesamtschaden. Die Taktiker Spez ist aber so ähnlich
Flammenzunge ist offline  
Alt 03.04.2012, 11:07   #29
zannah
 
Avatar von zannah
AW: Welche Skillung/ Char benutz ihr im PVP

ich spiel als sith-hexer dd, mit 60 prozent auf wahnsinn und 40,prozent auf blitz geskillt. macht schon richtig fun is halt nur so dass man sehr viel zu tun hat um gute auszeichnungen zu bekommen
zannah ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Skillung für Sith-Inquisitor? freepac Sith-Inquisitor 12 11.03.2012 13:42
Welche Skillung soll es werden? GelberTee Imperialer Agent 65 06.12.2011 19:03
PvP-Skillung Gabija Sith-Krieger 35 23.09.2011 18:28
Unterschiedliche Skillung für PvE und PvP notwendig ? Kheeleb Allgemeines 15 02.09.2011 09:20
Welche Geschichte hat euer Char? LordNaverKalam Kopfgeldjäger 22 21.03.2011 21:35

100%
Neueste Themen
Stichworte zum Thema

jedi wächter pvp skillung

,

swtor jedi wächter pvp skillung

,

swtor wächter pvp skillung

,

powertech pvp skillung

, sith-inquisitors hexer skillung 7 18 16, swtor gelehrter pvp skillung, pvp skillung gelehrter, swtor powertech pvp skillung, jedi wächter pvp, jedi gelehrter pvp skillung