![]() |
Neu: SWTOR Speeder-Bike Guide Ab heute findet ihr in unserer Guide-Sektion einen neuen Eintrag und zwar den Speeder-Bike Guide. Was erwartet Euch in diesem Guide? Nun, ersteinmal gehen wir dort auf die Grundvoraussetzungen ein, die man für ein Speeder-Bike benötigt. Angefangen bei der erforderlichen Charakterstufe, über den benötigten Skill bis hin zum nötigen Kleingeld. Im Guide findet ihr neben [...] Weiterlesen... |
AW: Neu: SWTOR Speeder-Bike Guide Die 50er-Bikes sehn sehr nett aus, ich glaub ich spar mal auf den Tirsa-Prime ^^ |
AW: Neu: SWTOR Speeder-Bike Guide Ich will einfach nur so ein Taxi ähnliches Ding. :D |
AW: Neu: SWTOR Speeder-Bike Guide Sehr gut, das hab ich noch gesucht :) |
AW: Neu: SWTOR Speeder-Bike Guide Zitat:
|
AW: Neu: SWTOR Speeder-Bike Guide Mehr als nur naja. :D |
Der Tirsa-Prime ist mir irgend wie zu eckig und kastig, und wirkt wie ein tiefergelegter Schuhkarton. Ich hoffe das sich die Spieledesigner da doch noch etwas Stylischeres einfallen lassen. 1,5mio Credits ist mir dieser Gleiter nicht wert. |
|
Ich weiss bis heute nicht was ich da in Der vip lounge soll. Hab ich da was übersehen? |
|
Einer glaub ich war da... Also so wirklich der bringer ist das da nicht. Generell muss ich sagen ist die deluxe Edition ihr Geld nicht wert. Aber naja :o |
AW: Neu: SWTOR Speeder-Bike Guide Das mit dem ViP-Bereich hatten wir hier schonmal: https://www.swnation.de/forum/356-lo...p-bereich.html Allerdings wurde ja im letzten Q&A gesagt, dass der Händler demnächst mehr Items bekommen wird. |
Dankö für den Link. Ich hatte also recht da is nix los *grins* |
AW: Neu: SWTOR Speeder-Bike Guide Danke für den Guide :) Habe mir direkt einen neuen Speeder für mich ausgesucht :) |
|
AW: Neu: SWTOR Speeder-Bike Guide Sollte beides glaub ich erweitert werden. Find aber auch grad die Aussage nicht mehr dazu. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr. |