![]() |
Wähle deine Seite: Jedi-Ritter gg. Kopfgeldjäger Ich find die synchro sehr gut ! war überrascht, auch wenn man nur ein paar sätze hören konnte |
Wähle deine Seite: Jedi-Ritter gg. Kopfgeldjäger Es wäre zu schön, einmal die Mitarbeiter beim Diskutieren zu erleben und nicht nur im Einzelinterview. Ansonsten finde ich dieses kleine Schmankerl höchst originell und innovativ. Es verkürzt die Wartezeit ...und das unterhaltend. |
Wähle deine Seite: Jedi-Ritter gg. Kopfgeldjäger Cooles Video. Ich bin ja für den Jedi-Ritter...aber ich glaube, dass es wirklich schwer wird |
Wähle deine Seite: Jedi-Ritter gg. Kopfgeldjäger |
Wähle deine Seite: Jedi-Ritter gg. Kopfgeldjäger sag der kopfgeldjäger gewinnt ^^ locker weil der jedi zu sehr von sich überzeugt ist haha |
Wähle deine Seite: Jedi-Ritter gg. Kopfgeldjäger Ich musste voll lachen, als bei ca 00.45 der Imperiale Soldat mal eben einem Typen einfach so ins Gesicht schlägt |
Wähle deine Seite: Jedi-Ritter gg. Kopfgeldjäger Der Bounty Hunter wird gewinnen. Sehr schönes Video, auch Nachahmungsgete des Bounty Hunters war klasse. Bin sehr positiv überrascht von der Synchronisation. |
Wähle deine Seite: Jedi-Ritter gg. Kopfgeldjäger Jedi vs. Bounty Hunter SPHINX WINS! |
Wähle deine Seite: Jedi-Ritter gg. Kopfgeldjäger gute vid, und auch der bericht über die gefährten kann man nur gut finden, mal ne frage sollte nicht eigentlich nur der powertech nen jetpack haben? |
Wähle deine Seite: Jedi-Ritter gg. Kopfgeldjäger ich denke das is halt auch skilklfrage ne das wird nich immer gleich ausgehen. Ein Greedo hätte wohl keinen Jedi erledigt, ein der Fetts is das durchaus schon zuzutrauen, ihr wisst wie ich meine |
Wähle deine Seite: Jedi-Ritter gg. Kopfgeldjäger Zitat:
Tolle Synchro, btw. |
Edit: Bin auch für den Kopfgeldjäger. |
Wähle deine Seite: Jedi-Ritter gg. Kopfgeldjäger Ein, wie üblich, geniales Vid. Natürlich gewinnt der Bountyhunter, wer sonst. Die Synchro ist gut, kommt mir am Anfang aber nicht lippensynchron vor, kann mich da ber täuschen da hier wahrscheinlich der Videostream aus dem englischen Client genommen wurde und einfach der deutsche Ton drunter gesetzt wurde. Sonst sieht es schon sehr gut aus, auch die "kleinen Eastereggs" dürfen nicht fehlen wie der fehlgeschlagene Mind Trick und der vermöbelte Zivilist. Gerade letzteres trägt zur Atmosphäre bei, gerade beim Imperium. |
Wähle deine Seite: Jedi-Ritter gg. Kopfgeldjäger Ich liebe dieses Video Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen: Geilste Stelle ist echt: Zitat:
|
Wähle deine Seite: Jedi-Ritter gg. Kopfgeldjäger bounty hunter! und.. werden nich pwrtech UND mercenary den jetpackmove haben o0!? *handgefuchtel* |
|
Wähle deine Seite: Jedi-Ritter gg. Kopfgeldjäger gut das ich BH söldner spiel, nun hat sich das für mich bestätigt. War ja lange unsicher aber mein erster char steht nun zu 100%, alleine die aussage das er ein kontroller ist und als der jedi mit der handfuchtelt seine coole antwort und er fuchtelt auch mit der hand ^^ ah ich mag das jetzt schon! |
Wähle deine Seite: Jedi-Ritter gg. Kopfgeldjäger jedi ritter! |
Wähle deine Seite: Jedi-Ritter gg. Kopfgeldjäger Jedi Ritter |
Wähle deine Seite: Jedi-Ritter gg. Kopfgeldjäger definitiv...jedi! |
Wähle deine Seite: Jedi-Ritter gg. Kopfgeldjäger Schönes vid! Und FTW |
Wähle deine Seite: Jedi-Ritter gg. Kopfgeldjäger Ja ein gutes Video. Leider wieder mal nichts vom Imperialen Agenten Naja hoffe vor Release kommt noch mal was über ihn. Bounty Hunter gewinnt natürlich |
Wähle deine Seite: Jedi-Ritter gg. Kopfgeldjäger Geiles Vid. Macht mal wieder Lust auf mehr. |
Wähle deine Seite: Jedi-Ritter gg. Kopfgeldjäger Cooles Update... nur der Bountyhunter wird den Jedi erledigen. |
Wähle deine Seite: Jedi-Ritter gg. Kopfgeldjäger Hammer geiles Freitagsupdate super gemacht Leute . Das Vid ist ja wohl mal mega geil, die Syncro vom Kopfgeldjäger find ich auch cool. Aber der Hammer ist immernoch die verhundste Gedankenkontrolle vom Jedi... xD endgeil, aber wir sprechen ja auch vom Kopfgeldjäger als gegner... ps: natürlich hät der Kopfgeldjäger gewonnen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |