![]() |
Wähle deine Seite: Jedi-Ritter gg. Kopfgeldjäger Draw ! Nach einem 20 Minuten Kampf flüchtet der Bounty Hunter ! |
Wähle deine Seite: Jedi-Ritter gg. Kopfgeldjäger Zitat:
|
Wähle deine Seite: Jedi-Ritter gg. Kopfgeldjäger währe das nicht dann ein sieg für den Jedie wenn der Bounty hunter flieht? |
Wähle deine Seite: Jedi-Ritter gg. Kopfgeldjäger solange der Kopfgeld jäger seinen Kopf noch dran hat ist er der siger |
Wähle deine Seite: Jedi-Ritter gg. Kopfgeldjäger Ein sehr schönes Video Besonders der Teil vom Kopfgeldjäger "Ihr werdet noch sehen, was für ein Schwachkopf ihr seid" Gewonnen... tja also, ich mochte den Kopfgeldäger eigentlich nie so besonders, aber ich muss sagen er hat trotzdem interessante Kampftechniken bewiesen. Und zumindest dieser Kampf sah nach einem Unentschieden aus. |
Wähle deine Seite: Jedi-Ritter gg. Kopfgeldjäger Schönes Vid, nur was mich an dem Video stört ist das der Kopfgeldjäger im 1on1 im Rückwärtsgang kitet. fail! Sonst sehr schön |
Wähle deine Seite: Jedi-Ritter gg. Kopfgeldjäger Denke mal an ein Unentschieden, so nach 30 min. Kampf geht dem BH der Sprit und die Mun. aus, der Jedi hat auch keine Lust mehr, da er sich lieber im Schneidersitz begibt und rummeditieren möchte (wie jeder weiss, sind Jedis faul und lassen meistens die Soldaten die Arbeit machen). Ansonsten THX für das schöne Video! |
Wähle deine Seite: Jedi-Ritter gg. Kopfgeldjäger Wie gefährlich ein Kopfgeldjäger für einen Jedi sein kann hat man in den Filmen ja schon gesehn. Trotzdem Gewinner ist klar der Jedi. Ausser beim Dialog bei Minute 1.33, klares Spiel, Satz und Sieg für den Kopfgeldjäger. |
Wähle deine Seite: Jedi-Ritter gg. Kopfgeldjäger Ich muss ehrlich sagen, in den letzten Wochen werden die Freitags updates wieder Interessanter. Gute Arbeit. Aja der Sieger des Duels währe der Imperiale Agent, den der Lungert 2 km mit seinem Scharschützen gewehr in einem Busch un Knallt den Sieger ab. Falls der Jedi Siegt: Einfach um einen Feind auszuschalten. Falls der Kopfgeldjäger Siegt: Um ihn nicht nicht zu bezahlen. |
uh oh der altert aber schnell und zum thema TÜRLICH gewinnt der Bounty Hunter 1. wird er mein hauptchar (steht schon seit monaten fest) 2.wurde gesagt das spieler nur normale jedis und sith spielen keine helden chars und schaut euch die filme an wie schnell und einfach normale jedi verrecken sturm auf den jedi tempel und direktive 66 und das waren nur normale soldaten |
Wähle deine Seite: Jedi-Ritter gg. Kopfgeldjäger Kopfgeldjäger wird definitiv meine klasse und dann schön auf jedi schnetzel jagd gehen ohja : ) |
Wähle deine Seite: Jedi-Ritter gg. Kopfgeldjäger oh ja jedis jagen war schon immer geil die guten alten jahre starwars galaxys vor den revamps mit permadeath usw |
Wähle deine Seite: Jedi-Ritter gg. Kopfgeldjäger Ich schätze der Bounty Hunter wird, wie bereits im Interview gesagt, den Kampf in der Hand haben wärend der Jediritter nur zwischen Charge In oder Flucht wählen kann zu Anfang. Bzw. der Bounty Hunter wird die ganze Zeit wählen können. Sie sind einfach so konzipiert, zumindest die Range-Skillung. Rangefighter agiert = Melee reagiert. |
Wähle deine Seite: Jedi-Ritter gg. Kopfgeldjäger Bin ich der einzige der die letzten Freitags-Nachrichten schlecht findet? Wo bleiben die fehlenden Progressionvideos! Ich möchte endlich mal mehr zu den anderen Klassen wissen, damit ich mich Endgültig entscheiden kann was ich spiele! Auf einen Beta-Key brauch ich nicht zu hoffen und eine Openbeta wird BW bestimmt auch nicht machen. Also, wie soll man sich entscheiden... Ich habe echt keine lust meinen frühzeitigen Zugang dafür zu verschwenden, mir irgendwelche Chars anzuschauen! |
Wähle deine Seite: Jedi-Ritter gg. Kopfgeldjäger Der Kopfgeldjäger natürlich, der könnte den Jedi sogar allein mit seiner coolnes besiegen |
Zitat:
|
Wähle deine Seite: Jedi-Ritter gg. Kopfgeldjäger Der Bounty Hunter ist wird das wohl schaffen, den Jedi auf Distanz zu halten sollte nicht so schwierig sein, kommt wohl auch ein wenig drauf an wer wen zuerst angreift |
Wähle deine Seite: Jedi-Ritter gg. Kopfgeldjäger Jedi ganz klar |
Wähle deine Seite: Jedi-Ritter gg. Kopfgeldjäger Bounty hunter power tech da wird der jedi mit cerbonit spray eingefroren mit flammenwerfer abgefackelt nen jackpack angriff in die magengegend und die unterarmklinge zwischen die augen ;-) naja wie auch immer hier isn video von youtube ab minute 10-11 könnts mancher als spoiler sehn weil gesagt wird mit welchem lvl welche gefährten kommen und ob romanze möglich is aber vorher isses sehr interessant da werden die fähigkeiten und unterschiede von söldner/powertech vorgestellt mit videos http://www.youtube.com/watch?v=pnzGoantf6c&NR=1 |
Wähle deine Seite: Jedi-Ritter gg. Kopfgeldjäger Kopfgeldjäger, Söldner <33 Ich liebe ihn jetzt schon. |
Wähle deine Seite: Jedi-Ritter gg. Kopfgeldjäger ein harter Kampf aber am ende wird der Jedi ritter die oberhand behalten |
Wähle deine Seite: Jedi-Ritter gg. Kopfgeldjäger Jeeeediiiii!!!!!11111 |
Wähle deine Seite: Jedi-Ritter gg. Kopfgeldjäger Wenn die deutsche Synchronisation so konsequent durchgehalten wird, dann ist das Game meins. Was sagte noch der Kopfgeldjäger am Anfang ......? |
Wähle deine Seite: Jedi-Ritter gg. Kopfgeldjäger Die Republik wird das Imperium vernichten!! Jedi Ritter!!! |
Wähle deine Seite: Jedi-Ritter gg. Kopfgeldjäger Ich bin der Meinung, es sollte ganz wie in den Filmen (und auch im richtigen Leben) davon abhängen, wer in seinem handwerk mehr Erfahrung und Können beweist. Es sollte letztendlich derjenige gewinnen, der seine Fähigkeiten besser kombiniert und schneller reagiert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |