![]() |
The Old Republic bei der DreamHack Winter 2011 Jedes Jahr findet auf der Elmia-Messe im schwedischen Jönköping die größte LAN-Party der Welt statt. BioWare und LucasArts werden dieses Jahr bei dem Ereignis vor Ort sein, um Gamern die Möglichkeit zu geben, Star Wars™: The Old Republic™ schon vor der weltweiten Veröffentlichung am 20. Dezember zu spielen. Das DreamHack-Event beginnt am Donnerstag, den 24. November um 08:00 Uhr Ortszeit und läuft ohne Pause bis zum Sonntag, den 27. November, 08:00 Uhr Ortszeit. Mitglieder vom europäischen BioWare-Community-Team werden das ganze Wochenende über vor Ort sein. Lest hier mehr |
The Old Republic bei der DreamHack Winter 2011 Hört sich gut an, aber hat eh keiner Zeit hinzugehen nehm ich an, außer man wohnt in schweden. ^^ |
The Old Republic bei der DreamHack Winter 2011 Zitat:
|
The Old Republic bei der DreamHack Winter 2011 Manche würden sogar ins Meer springen und über den Atlantik schwimmen, wenn sie SWTOR nur schon spielen könnten. |
The Old Republic bei der DreamHack Winter 2011 Ich wette das das auch der Termin für das Betawochenende ist... wir werden vieleicht doch dabei sein... |
The Old Republic bei der DreamHack Winter 2011 Zitat:
Ich persönlich wünsch dem BW Team und den Spielern eine Riesen gaudie vorort! TFWBWU! (schreibe im nächsten post was TFWBWU heist!^^) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |