![]() |
Highlights-Video zur Eurogamer Expo Fans hatten auf der diesjährigen Eurogamer Expo die einmalige Gelegenheit, zu erleben, wie die BioWare-Mitgründer Dr. Ray Muzyka und Dr. Greg Zeschuk den mit Spannung erwarteten Veröffentlichungstermin für Star Wars™: The Old Republic™ verkündeten! Während des ganzen Wochenendes sind wir mit Fans im Präsentationsbereich und beim Community-Treffen zusammengekommen und haben sie gebeten, uns ihre Meinung zum Spiel zu geben. Jetzt ansehen |
Highlights-Video zur Eurogamer Expo Man kann die Jungs dort nur beneiden. Wer möchte nicht gleich mitzocken? |
Highlights-Video zur Eurogamer Expo Ich würde einen von umhauen um zocken zukönnen |
Highlights-Video zur Eurogamer Expo Was ich alles dafür geben würde um auch endlich zocken zu dürfen !!! |
Highlights-Video zur Eurogamer Expo hätt jetzt auch lust zu zocken ... leider nein dann werd ich heute wohl eher Nachleben RL zocken . Gute alternative zu SWTOR nur zu viele Lags und Bugs . |
Highlights-Video zur Eurogamer Expo Schönes Event. Ich fand dieses Video der Expo ganz witzig und jop, gut. |
Highlights-Video zur Eurogamer Expo geiles video ! :> |
Highlights-Video zur Eurogamer Expo das beste an dem Video war die Musikzusammenstellung, einfach wunderschön. |
Highlights-Video zur Eurogamer Expo Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |