![]() |
Zeichen des Krieges Zitat:
|
Das Video macht einfach lust auf mehr! Kanns kaum noch erwarten bis ich endlich Spielen kann. lg |
Zeichen des Krieges Ich krieg so viel Bock auf das Spiel und ich LIEBE es, wenn neue Trailer oder Videos veröffentlicht werden! Jetzt schon 2 Tage früher wohooo!!! |
Zeichen des Krieges unnormal geil da hat sich ja ne menge an der gesichts animation geändert hat zb bei malgus guckt euch mal videos von malgus ein paar jahre zuvor an echt nice gemacht |
Zeichen des Krieges ..There is only War! |
Zeichen des Krieges Also ich finde erst so die letzten 20 Sekunden richtig toll und grad dann ist es aus. Hätten sie ruhig ein wenig länger machen können. Aber in etwas mehr als 2 Monaten können wir solche Szenen ja selbst spielen. Das ist ohnehin viel besser. |
Zeichen des Krieges Trailer ist sehr gut geworden. aber die 2 tage eher, mal ehrlich, das ist doch verarschung. darauf kommt es doch nun wirklich nicht an. wären es 2 wochen, wär geil, aber 2 tage --> rofl man lol |
Zeichen des Krieges Wirklich geil!!! Kann es kaum noch erwarten! |
Denk doch mal an die Leute die Weihnachten und die Feiertage weg fahren. Die haben dann die möglichkeit vorher wenichstens ein wenig zu spielen Aber 2 Wochen wäre natürlich eine epische Überraschung ^^ |
Zeichen des Krieges Ehrlich gesagt finde ich den Trailer langweilig. Da gab es deutlich bessere bei vergleichbaren Spielen, allerdings sagen diese rein gar nix über das zukünftige Spiel aus. Immerhin wird die Zeit bis zum Release Tag für Tag kürzer. Dann müssen sie bei BW auch keine "Trailer" mehr fürs Update bauen. |
Zeichen des Krieges Besser zu spät, als nie - der Erscheinungszeitpunkt des Trailers! Aber Ja - alles in allem' sehr süß und cool. Zeichen, das es bald endlich losgeht mit SW:ToR und das ewige Warten bald ein Ende hat. =) *Mit Hals knack* Boah ich bin noch ganz versteift vom langen Aufenthalt im Carbonitbehälter. Kennt ihr das, wenn man sich gerade aufgetaut hat und wie frisch geboren fühlt? |
|
Zeichen des Krieges echt nice trailer aber will jetzt endlich selber in den krieg! |
Zeichen des Krieges Der Trailer lässt auf schöne Ingame-Videosequenzen hoffen. Hoffentlich werden aus so großen Videoschlachten auch welche, an denen man selber teilnimmt! Große, epische Schlachten wäre schon was Feines... |
Zeichen des Krieges Der Trailer lässt nur Gutes hoffen! Freuen uns schon unendlich auf das Spiel! |
ein kollege von mir hat sich vor einer woche für die beta angemeldet und 1 tag später ein beta-key bekommen ich warte seid 2009 auf ein bescheuerten schlüssel und habe nichts nur ein danke für deine geduld davon kann ich mir auch kein eis kaufen -.- |
|
Zeichen des Krieges Trailer ist sehr schön geworden und die Veröffentlichung 2 Tage früher sind auch super. |
Zeichen des Krieges 2 Tage frühre Veröffentlchung, das is doch ma n1 ! :-) Und auch ma wieder ein nettes Video vermischt mit IG Grafik. gefällt mir sehr gut. |
Punkt 2 sei doch froh, dass du etwas eher anfangen kannst und dann zu Weihnachten tatsächlich nochmal kurz Zeit hast für Familie oder wie bei mir : Arbeit Punkt 3 auf ein paar Tage kommts doch echt net an, du spielst das Spiel wahrscheinlich dann mehrere Monate oder sogar Jahre... Für manche ist das echt sowas wie ne Extremstresstherapie oder so auf den Release zu warten oO Einfach mal runterkommen, is doch nicht mehr weit ;-) |
Zeichen des Krieges Ja, kann mich meinen Vorrednern nur anschliesen....der Trailer ist echt gut geworden! Und sieht ja echt so aus , als wäre es ein Ausschnitt von Ilum... Wenn man dort dan zusammen mit anderen Spielern und einer unmenge an NPC´s zusamme eine epische schlacht bestreiten kann, wäre das schon mehr als cool. |
Zeichen des Krieges Finde den Trailer auch gelungen , seh es auch wie bereits einige vor mir geschrieben haben, steigert meine Lust auf den Release und man sollte nicht vergessen solche Updates / Gimmicks sind keine Selbstverständlichkeit. Morsche is' schon wieder Freitach ! Ma gugge was mer da so bekomme ! Guden ! |
Zeichen des Krieges Der Trailer ist so ein richtig cooler Mix aus Gameplay und Story |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |