![]() |
Planmäßige Wartungsarbeiten am 28. Februar 2012 Diesmal scheinbar rechtzeitig angekündigt... ------ Liebe Spieler, wir werden am 28. Februar vierstündige Wartungsarbeiten an unserem Dienst vornehmen, und zwar von 9 Uhr MEZ bis voraussichtlich 13 Uhr MEZ. Mehr... |
AW: Planmäßige Wartungsarbeiten am 28. Februar 2012 Also ich hatte bisher immer rechtzeitige Ankündigungen. Selbst bei Verschiebungen wurden die im Launcher angezeigt. |
Wieso kann die nicht am Mittwoch sein. Da hab ich eh keine Zeit zu zocken :D |
AW: Planmäßige Wartungsarbeiten am 28. Februar 2012 Tja, es kommt immer dann wenn man gerade richtig Bock hat. *g* |
Schweinerei so was aber auch *schmoll* |
AW: Planmäßige Wartungsarbeiten am 28. Februar 2012 Zitat:
Es ist bei jeder Wartungsankündigung das gleiche. |
|
AW: Planmäßige Wartungsarbeiten am 28. Februar 2012 Stimmt, das wird sie wohl sein. :P |
AW: Planmäßige Wartungsarbeiten am 28. Februar 2012 Ich wollte ja nur klugscheißen ^^ Ich find die Wartungen nicht schlimm, gibt ja auch außerhab von SWTOR genugt Beschäftigungsmöglichkeiten ^^ Außerdem soll sich ruhig viel Zeit zur Bekämpfung von Bugs genommen werden :) |
AW: Planmäßige Wartungsarbeiten am 28. Februar 2012 ^^also dienstag passt es mir einfach perfekt^^ |
|
AW: Planmäßige Wartungsarbeiten am 28. Februar 2012 Die Wartungen wurden bis jetzt jedes mal , soweit möglich , an einem Dienstag morgen gemacht . Wer hier von einer unerwarteten Ankündigung spricht passt nicht gut genug auf ^^ PS : Betonung liegt auf "soweit möglich" |
Ist mir ja eigentlich auch egal, aber man darf doch auch mal auf die tränendrüse drücken :p |
|
Also der spielspaß,.... Ok dann eben keine Witze.... Menno! |
AW: Planmäßige Wartungsarbeiten am 28. Februar 2012 Ach komm, der Spielspaß Witz kommt doch immer gut! |
AW: Planmäßige Wartungsarbeiten am 28. Februar 2012 Finde die Neuerungen super die mit diesem Patch kommen . Endlich grüne Lichtschwerter für böse Sith , yeah :D |
ich glaube ich sollte die Patch notes mal selber lesen *grübel* |
Manche Patchnotes sind auch wirklich lustig geschrieben , in einer Art von Starwars-Zeitungsartikel :) |
AW: Planmäßige Wartungsarbeiten am 28. Februar 2012 Ok, ich bin ja eigentlich ein absoluter Patchnotes muffel.... aber ich merke schon ich sollte da öfters mal rein gucken =)! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |