![]() |
The Old Republic auf der E3 2011 Ich bin momentan auf http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/e3-live.html unterwegs. Dort zeigen sie alle Präsentationen. Im oberen Bereich hast du auch noch eine Leiste in der gezeigt wird, wann was kommt. |
The Old Republic auf der E3 2011 Ich schaue direkt live über EA http://live-event.ea.com/e3/press Ist vollgeklatscht mit Werbung für Gametrailers.com etc. - Gerade haben sie Szenen aus Arkham City gezeigt. Ich lasse den Stream einfach laufen und freue mich dann auf die SWTOR sachen, die dann hoffentlich bald erscheinen :-) |
The Old Republic auf der E3 2011 Noch 46 min. Der Gamespotlink is super. 1. Werbung und dann schön Musik bevors losgeht^^ P.S. Na super hab mich nun bei Gamespot angemeldet nur um zu erfahren, dass ich lvl 3 sein muss um mitreden zu dürfen :P SUPER SEITE ! |
The Old Republic auf der E3 2011 Gibt es eigentlich genaue Termine wann was von The Old Republic gezeigt wird? |
The Old Republic auf der E3 2011 Ab Halb 10 sollte SWTOR zu sehen sein :-) |
The Old Republic auf der E3 2011 Eben kam eine Einblendung 12 Minuten bis zum EA Event ;-) Also An alle: Stay Tuned :-) |
The Old Republic auf der E3 2011 yeah! |
The Old Republic auf der E3 2011 Um 21:30 geht die Konferenz los, aber im letzten Jahr kam SW:ToR am Ende Ich hoffe natürlich das ist dieses Jahr anders. Den Trailer gibts wohl schon zum Start (21:30) hier auf der Homepage zu sehen (wenn der Server das mitmacht). |
The Old Republic auf der E3 2011 Thank you very much! enjoy the show =) |
The Old Republic auf der E3 2011 Gut zu wissen. Dachte die zeigen den Trailer erst zum offiziellen Beginn ab Morgen ;-) |
The Old Republic auf der E3 2011 glaub aber zeigen battlefield 3 zuerst |
The Old Republic auf der E3 2011 Auch gut zu sehen das Spiel Das wird zur Überbrückung bis SWTOR genutzt BF2 war schon so genial :-) von 1942 ganz zu schweigen |
The Old Republic auf der E3 2011 yep wird aber schwer sich zu entscheiden was besser is mw3 oder bf3 aber werd glaub beides spielen ^^ |
The Old Republic auf der E3 2011 Das Intro Video! Der Wahnsinn!!!! Wie genial ist das denn ? Hammer gut :-) |
The Old Republic auf der E3 2011 Ich muss sagen... Mass Effect 3, was grad gezeigt wurde, sieht echt hammer aus. Ich freue mich schon drauf. |
The Old Republic auf der E3 2011 GEILER Trailer von SWTOR....wie immer ...zwar ne Mishung aus den vorigen Trailern aber richtig cool...krieg ich Gänsehaut |
The Old Republic auf der E3 2011 Wow das Video eben war verdammt Epic. Habe den Mund garnicht mehr zu bekommen. Ich glaube der Cinematic-Trailer wird die anderen beiden Toppen. |
The Old Republic auf der E3 2011 LoL ein Trailer der zum größten Teil aus den ersten Beiden zusammengestellt wurde ! Hab definitiv mehr erwartet. |
The Old Republic auf der E3 2011 trotzdem hamma! |
The Old Republic auf der E3 2011 Zitat:
|
The Old Republic auf der E3 2011 Ok hab jetzt das Richtige gefunden Ich dachte das von der Pressekonferenz sei schon alles gewesen. Das Video ist SUPER ! |
The Old Republic auf der E3 2011 Weis jemand eventuell um wie viel Uhr SWTOR live übertragen wird und ob es überhaupt live übertragen wird? |
The Old Republic auf der E3 2011 |
The Old Republic auf der E3 2011 Ich meine eigentlich Dienstag, Mittwoch, Donnerstag |
The Old Republic auf der E3 2011 Gleicher Link, ganz unten: Besucht die folgenden Seiten, um mehr über die Ausstrahlungszeiten zu erfahren:[/quote] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |