![]() |
Highlight-Video zur E3 2011 Die E3 2011 war ein kolossaler Erfolg für Star Wars(tm): The Old Republic und Tausende Fans und Journalisten strömten zu unserem Stand, um das Spiel selbst anzuspielen. Die Begeisterung war geradezu spürbar und viele Leute warteten Stunden in der Schlange, bevor sie endlich zum Stand kamen. Die Reaktionen waren überwältigend positiv, und wir fühlen uns durch euren Enthusiasmus und eure Vorfreude auf das Spiel wirklich geehrt. Wir haben ein Highlight-Video zusammengestellt, damit die ganze Community an den schönsten Erlebnissen auf der Messe teilhaben kann. Euch allen ein dickes Dankeschön für eure anhaltende Unterstützung und Begeisterung für Star Wars: The Old Republic. Schaut unbedingt wieder vorbei, um die neuesten Infos zu erhalten! Jetzt ansehen |
Highlight-Video zur E3 2011 Wirklich sehr nett gemacht. Das empfind ich eher als Freitags-Update wie das andere |
Highlight-Video zur E3 2011 Woo Nice Video Jetzt bin ich noch trauriger das Wir immer noch nicht spielen können |
Highlight-Video zur E3 2011 Nettes video aber ich hätt da doch ma ne Frage: Wie lange musstet ihr suchen um die Mädels zu finden? |
Highlight-Video zur E3 2011 Sehr nett gemacht. Man sieht den Hype der Fans regelrecht an. Nun lasst uns nicht mehr solange warten Schön zu sehen auch wie sich Daniel Erickson mit den Spielern und Fans unterhält. |
Highlight-Video zur E3 2011 Video ist sehr nett aber bissl arg kurz. Ich mein 2,5 Minuten fassen ja nicht mal annähernd die E3 zusammen. Aber trotzdem will ich nicht flamen und bin durchaus für das Video. Well done. |
Highlight-Video zur E3 2011 Tolles Video ,auf DarthHater gibts dazu schon eine Dissection. Zeigen die einiges ,mit Beschreibung wieder dabei. Besonders cool ist ja ,wenn man in Stealth geht ,macht das der Begleiter auch. |
Highlight-Video zur E3 2011 Zitat:
Das gefällt mir auch schon viel besser, as das Video von gestern. Danke dafür. |
Highlight-Video zur E3 2011 Danke Christian bzw Bioware für das nachträgliche Video Das gemecker war teils unerträglich und damit zeigt ihr doch den sogenannten Nörglern, dass wir euch ganicht so egal sind. :P |
Highlight-Video zur E3 2011 Tolles Video, wenn das wirklich die Reaktion auf die ganzen Nörgler war: Respekt! |
Highlight-Video zur E3 2011 naja.... |
Ich fands ja interessant, dass sich der eine Typ sogar 3 mal angestellt hat |
Highlight-Video zur E3 2011 cooles video, aber auch unnötige kommentare |
|
Highlight-Video zur E3 2011 Jetzt bin ich zufrieden. Man merkt richtig, wie begeistert die Leute waren die Hand anlegen durften. |
Highlight-Video zur E3 2011 Naja bisher waren die Leute IMMER begeistert wenn se Swtor gespielt haben egal ob es auf der PAX war oder auf de E3. |
|
|
Highlight-Video zur E3 2011 Nettes Video, schön wäre es natürlich auch, sich in Deutschland mal das Spiel näher anschauen zu können. |
Highlight-Video zur E3 2011 Finde das Video sehr interessant, muss natürlich aber auch zugeben, das ich gerne mehr als 2,5 Minuten sehen würde ;-) Würde weitere Videos zur überbrückung der Zeit begrüßen. |
Highlight-Video zur E3 2011 ist schon krass wie die leute strahlen, also man kann nach dem video sagen, dass es einen guten ersteindruck bei den leuten hinterlässt |
Highlight-Video zur E3 2011 bin auch der meinung, dass das spiel einen guten eindruck hinterlassen hat. denk mal die jungs sind auf einem guten weg und es kann großartig werden freu mich schon riesig drauf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |