![]() |
Quests und mögliche Probleme Wollte einen interessanten lInk mit euch teilen. Sollte wer Probleme bei einer Quest haben, kann er dort nachsehen. Leider funktioniert die Suche nur mit den englischen Titeln, aber es reicht nur einen Teil zu übersetzen und man kann filtern zB auf den Planeten. http://de.swtor-spy.com/quests/ Teils kann man auch Loots sehen. Helden quests mit HEROIC suchen :p |
AW: Quests und mögliche Probleme Vielen Dank für den Link.Wenn ich Probleme haben sollte werd ich mal reinschauen :) |
AW: Quests und mögliche Probleme Netter Link, Wobei es bei SWTOR eigentlich recht einfach ist, mit den Quests. Wenn ich an den Anfang von WoW denke, da war noch suchen angesagt. SWTOR zeigt ja recht gut auf der Karte wo man hinmuss und was man sucht wird in den Questtexten genau gesagt. |
AW: Quests und mögliche Probleme Danke für den Link. Ja, in WoW war das echt etwas knackiger am Anfang und auch noch ne lange zeit danach ehe man den Baby Modus reingepatcht hat. |
AW: Quests und mögliche Probleme Richtig guter Link. Endlich mal was auf deutsch. Noch ein paar Rechtschreib- und Grammatikfehler aber trotzdem gut ^^ |
AW: Quests und mögliche Probleme Hauptsache man verstehts... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |